Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen aber wenn ich einen 2 Button in meine Sig hauen möchte, kommt leider immer noch die Meldung
Es sind zu viele Bilder in der Signatur vorhanden.
Gruß
Gremlin
Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen aber wenn ich einen 2 Button in meine Sig hauen möchte, kommt leider immer noch die Meldung
Es sind zu viele Bilder in der Signatur vorhanden.
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Werde mir das mal im ACP ansehen, denke mal das ich da was verkehrt eingestellt habe....
Habe auch eine Frage zum Thema Signatur, die Forenregeln (Signatur) haben leider keinen Antwort auf meine Frage gegeben.
Darf man Ref Links in die Signaur einbauen?
Thx
Siehe Regeln!Original von fisico
Habe auch eine Frage zum Thema Signatur, die Forenregeln (Signatur) haben leider keinen Antwort auf meine Frage gegeben.
Darf man Ref Links in die Signaur einbauen?
Thx
§8 Signaturen
Die Signaturen im Forum dienen nicht dazu User mit unnötiger Werbung zu belästigen, aus diesem Grunde sind folgende Einschränkungen für die Signaturen bindend. In der Signatur sind maximal 3 Zeilen Text (auch Verlinkungen) und 1 Zeile für Grafiken die gesamt nicht das Format 264*33 (Breite*Höhe) mit gesamt max. 15Kb ergeben.
Es dürfte also nichts dagegen sprechen.
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Genau das hab ich ja gemacht, und den von dir geposteten Text gelesenOriginal von Gremlin
Siehe Regeln!
Mein Problem war eben, dass Reflinks dort nicht erwähnt worden.
Danke für deine Hilfe