Aktuelle Infos zum Shop bitte dem letzen Post entnehmen.
http://scriptshop.org/ - Deine Anlaufstelle wenn es um VMS Addons und Slots geht
Gruß
Gremlin
Aktuelle Infos zum Shop bitte dem letzen Post entnehmen.
http://scriptshop.org/ - Deine Anlaufstelle wenn es um VMS Addons und Slots geht
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Es gibt Neuigkeiten im Shop
1. Neues Design
Durch das neue Design wirkt der Shop freundlicher, eigentlich ist das Design gleich geblieben. Ich habe lediglich die Farbgebung von Dunkelrot nach hellblau geändert.
2. Bestseller
Ich habe ein kleines Addon geschrieben, was den Bestseller der jeweiligen Kategorie ausgibt, dies ist das Script was am meisten verkauft wurde.
3. WMS
Ausserdem habe ich ein kleines WMS geschrieben, ihr könnt mit direkt Live Headerbanenrviews buchen, die Kosten werden eurem Klammaccount abgezogen, es gibt eine feste Reloadsperre von 2 Stunden, und einen Preis von 5 Losen pro View, was beim aktuellen Losekurs spott billig ist Bei größeren Mengen gehe ich auch nochmal mit dem Preis runter Wer eine Reloasperre wünscht die größer als 2 Stunden ist kann mich gerne kontaktieren.
4. Werbemittel
Damit ihr euren Reflink gut bewerben könnt habe ich ein paar Werbebanner erstellt. Und zwar folgende:
Erweiterungen und neue Scripte werden in Kürze wieder folgen.
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Eh
Haste Du schon gemerkt, dass der Link garnicht funzt???
Das Leben ändert sich und Du kannst nichts dagegen tun = Schicksal
Also bei mir funktioniert das auch ?(
Ab sofort gibt es eine feste Salvergütung ihr erhaltet nun eine Beteiligung in höhe von 5% vom Kaufpreis wenn ihr ein Script über euren Link verkauft.
Das sind pro 1 Mio Lose 50K Lose, die ihr für wenig Arbeit bekommt.
Wenn ihr also das Bilanzaddon verkauft erhaltet ihr 300K Lose !!!
Damit lässt sich also noch bisschen was dazu verdienen
Informationen zur Salevergütung findet ihr in der FAQ
Gruß
Gremlin
http://www.designerscripte.net/forum/thread.php?postid=8192
Nachdem Ausfall des Shops ist er nun endlich wieder erreichbar, das alte Script wurde durch ein neues besseres ersetzt "osCommerce"
Ab sofort könnt ihr im Shop auch per PayPal zahlen!
Das Shopsystem wird in den nächsten Tagen noch sehr stark erweitert. Folgendes ist geplant:
- Klamm Export Force Live Anbindung
- Affiliate System
- Zahlung per Überweisung
Gruß
Gremlin
Link im ersten post war noch falsch jetzt gehts aber!Original von MrRomeobln
schau ma
Verbindung zum Datenbank server ist fehlgeschlagen