Wie baut man die Surfbar zusammen? Also welches Programm nutzt man dafür am besten? Könnt ihr da eins empfehlen?
Gruß
Gremlin
Wie baut man die Surfbar zusammen? Also welches Programm nutzt man dafür am besten? Könnt ihr da eins empfehlen?
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Dazu brauchst du
Visual Basic 6.0 von Microsoft!
Einfach in Google suchen! GIbt es eine Demo von das dumme ist nur
soweit ich weiß ist das Kompilen erst ab einer Version >Demo erlaubt!
dasheißt ich denke du musst es irgentwo kaufen bin mir nur nicht sicher
Yo danke, ich suchte nur ein Programm, weil ich das selbst mal machen will, ist nämlich bestimmt nicht nur einmal wo ich was machen muss, da ich die verändern möchte die Bar
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Original von Stephan18
Dazu brauchst du
Visual Basic 6.0 von Microsoft!
Einfach in Google suchen! GIbt es eine Demo von das dumme ist nur
soweit ich weiß ist das Kompilen erst ab einer Version >Demo erlaubt!
dasheißt ich denke du musst es irgentwo kaufen bin mir nur nicht sicher
das problem ist das die compelierten daten auch nur solange laufen wie die test version max 30tage
weiss ich aus erfahrung
habe auch daher das orginal ist nur bischen teuer
DimpleX
ein bekannter von mir hat das programm
allerdingt habe ich wenig ahnung von surfbar bauen vielleicht kann mir einer ein paar tips geben.....
also ist eigentlich recht simpel vom Prinzip her. du designst die Surfbar vieleicht mit nem Stop Buton usw. halt was du alles in deiner Bar haben willst. dann musst du zb das bannerframe in einem browserframe darstellen. Natürlich kannst du auch nen surfbrowser ala ebesucher so machen dann machst du zb 5 oder mehr browserbars untereinander.
naja ich versuchs mal.. vielleicht bekomm ich es ja hin...
wenn du hilfe brauchst kannst mich ja im icq adden