Jupp, die hast du nur, wenn du das Paidlinkaddon auch hast. Und wenn, dann liegt hier im Hauptordner, genau wie die fc.php
Jupp, die hast du nur, wenn du das Paidlinkaddon auch hast. Und wenn, dann liegt hier im Hauptordner, genau wie die fc.php
Das kann man über php nicht auslesen höchstens über Java Script, in php ist mir keine funktion dafür bekannt. ^^upi, werde es gleich mal testen. Kann man das auch erweitern, dass auch die Bildschirmauflösung mit übernommen wird?
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Hallo
bis hier habe ich es soweit vertanden. )
aber was heißt fürs ACP dann eine neue php anlegen mit folgendem inhalt ... und entsprechend verlinken... oder stehe ich auf dem Schlauch ?(
fürs ACP dann eine neue php anlegen mit folgendem inhalt ... und entsprechend verlinken...
[/quote]Code:<? head("Benutzte Browser");?> <table width="100%" cellpadding="0" cellspacing="1" border="0" bgcolor="#c0c0c0"> <tr bgcolor="#f0f0f0"> <td align="center"><b>User</b></td> <td align="center"><b>Browser</b></td> </tr> <? $getliste = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_browser_check order by uid asc"); while ($list = mysql_fetch_array($getliste)) { $nick = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `nickname` FROM ".$db_prefix."_userdaten WHERE uid=".$list['uid']."")); echo ' <tr bgcolor="#f0f0f0"> <td align="center">'.$list['uid'].' | '.$nick['nickname'].'</td> <td align="center">'.$list['browser'].'</td> </tr> '; } ?> </table> <? foot();?>
lege einfach eine datei an z.b. "browser-chek.php" die tust du im adminforce/content/ rein, danach editierst du die datei und füllst sie mit dem inhalt, denn du gepostet hast, danach gehst du in den ordner /lib/ und rufst dort die datei menue_links.php auf und verlinkst die datei /content/browser-chek"> falls du prob hast, kann mich gerne in icq antickern!
Aso verstehe jetzt ACP steht für Adminforce ja dann ist`s gut.
Danke für schnelle hilfe
ACP = Admin Controll Panel *g* bitte bitte ..... nicht verzacken, Gnom fragen ...
mal nen nachtrag, fals ihr nur gelogt haben wollt wenn der user einloggt.
session.lib.php (Auf eigene Gefahr)
suche ...
darunter einfügen...PHP-Code:
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET last_active = ".time().", login_ip='".$ip."' , loginzeit='".time()."' WHERE uid=".$_POST['userid']." and passwort='".md5($_POST['passwort'])."'");
dann wird der Browser nur bein einloggen gespeichert.PHP-Code:
// browser mod
$browser = getenv("HTTP_USER_AGENT");
$check = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_browser_check WHERE uid = '".$_POST['userid']."'");
if (!mysql_num_rows($check)) {
db_query ("INSERT INTO ".$db_prefix."_browser_check (uid,browser) VALUES ('".$_POST['userid']."','".$browser."')");
} else {
db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_browser_check SET browser = '".$browser."' WHERE uid = '".$_POST['userid']."'");
}
// browser mod