Brauche Hilfe beim einbinden vom webmasterlose ins VMS
Brauche Hilfe beim einbinden vom webmasterlose ins VMS
In wie fern?
Einfach die Interfacedaten im ACP eingeben und crons aufrufen fertig ist die Sache
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
ich wies nicht wie ich an die Daten komm ich bin noch ganz neu im Gescheft
mein ICQ Nr. ist 277-982-096
Gehe auf Webmasterlose.de
dann im Menü auf "Account Verwalten" dort klicke auf "Programm Statistik" dann siehst du links ein paar Zahlen, die Zahl neben der gewünschten Domain ist die Seitenid:
dann gehe auf "Interface" Links unten im Menü dort findest du dann dein passwort und deine Userid =) Das einfach alles Eintragen und schon geht es.
Wenn du noch Probleme hast einfach posten und ich helfe gerne
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Ja danke
Das Problem ist das die Daten erst gar nicht beim webmasterlose abgerufen werden
oder softe das nicht weniger werden
Frei-Abfragen/Tag: 25
Frei-Abfragen heute übrig: 25
Hilfe ich brauch auch hilfe ich hab probleme wenn ich bei crons da auf webmasterlose raufklicke kommen keine banner bei hp-lose kommen aber banner da stimmt irgentwas nicht mit webmasterlose ich habe alles überprüft
geht denn die Anzahl der Abfragen bei WML runter, wenn du den Cron ausführst ??Original von Bluber
Hilfe ich brauch auch hilfe ich hab probleme wenn ich bei crons da auf webmasterlose raufklicke kommen keine banner bei hp-lose kommen aber banner da stimmt irgentwas nicht mit webmasterlose ich habe alles überprüft