Mein Scriptshop klappt irgendwie nicht http://www.monsterlose.de/shop/
Template site nicht gefunden
Gerade jetzt wo man ihn braucht, weis jemand woran das liegen könnte?
Gruß
Gremlni
Mein Scriptshop klappt irgendwie nicht http://www.monsterlose.de/shop/
Template site nicht gefunden
Gerade jetzt wo man ihn braucht, weis jemand woran das liegen könnte?
Gruß
Gremlni
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Weis kener was?
Laut Meldung kann die site.htm nicht gefunden werden, aber die existiert! ?(
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Hi,
was für ein Shopscript verwendest du den?
Diesen ganz normalen mit dem Klamm Design von René Lipphaus
Guck mal nach ob die dateiendungen .htm oder .html lauten.
wenn die .html lauten dann einfach in .htm ändern
Hab mir das grad mal angeguckt...
ich glaub da stimmt was nicht mit der angabe des absoluten Pfades...
Welche version von dem Shop is das?
Ich hab die v1.5
Das mit den dateiendungen und so hab ich getestet, und das stimmt alles, aber ich denke am Server fehlt irgendwas, weil wenn ich das Script 1:1 auf meinem Pc laufen lasse, dann klappt es. Ohne irgend ne Änderung. Nur blöd das der scriptshop24.de nicht erreichbar ist sonst hätte ich mal mit dem progger geredet.
Kennt jemand noch ein anderes gutes Shopsystem?
Ich hab auch v1.5
Gruß
Gremlin
welche PHP bzw. MySQL version ist auf dem Server und welche nutzt du aufm Rechner. vll. liegts ja da dran das der shop nur mit einer Bestimmten version läuft.
1. Den von Stropha das wäre ne gute idee, aber ich glaube der ist limitiert und den gibts nicht mehr
2. Auf meinem Rechner nutze ich PHP 5.1.4
und aufm Server läuft php 4.4.0 =)
Gruß
Gremlin