~10€ würde ich bezahlen.
~10€ würde ich bezahlen.
Hallo
Ich denke mal er würde die 10€ in die VMS 2 investieren, soweit ich es verstanden habe.
MFG :]
Kauf dirn Keks! Und beiß dir Runde Ecken!
jo.
Also zu den ~10 Euro sage ich mal lieber nicht! - habe mich gerade bilden lassen, was das VMS 2 angeht,...! Habe die Theorie Prüfung somit schon mal bestanden :-)
Das Design sieht klasse aus, auch wenn nur schlicht und einfach,... aber besser als keins,... und wem es nicht gefällt, kann ja nach erhalt des VMS 2 sich selbst ein Design basteln, vom Seitenaufbau des Scriptes scheint es sehr einfacher zu sein,... sich ein eignes Design zu bauen als in den (anderen) Version(en)!
Auch der Aufbau im Adminforce finde ich, das er recht gut gehalten wurde! - Selbe Designführung wie auf der Index, aber kann man natürlich auch ändern und ist sehr Symple!
Die jeweiligen Komponente(n) für das ein und ausschalten der jeweiligen Performenc wurde schlicht einfach geschrieben, das es jeder User auch selbst umsetzen kann, etwas ändern kann oder löschen kann! - Also der Aufbau sieht Kinderleicht aus - für jeden zu schaffen, der damit gerade erst Anfangen möchte, eine Seite zu bauen!
*Powerklicks* im Linken Menü sollten natürlich noch umgeschrieben werden, aber das wird ja Nebulus wenn schon, selbst nocht erledigen,... da es sich um Highforcedbanner handelt! - Ist zwar kein Fehler oder sonst was - nur halt etwas überdacht! 8)
Die Einstellungen was die Nickpage angeht,... wurde auch sehr gut Überdacht, so das man keine doofen codes, wie html oder php benutzen kann! - Für sicherheit ist wohl gut gesorgt! :P
Nur was ich gerade sehe ist wohl ein kleiner Fehler im Admnforce -[Nickpage]:
aber liegt wohl gerade daran, das Nebulus etwas am Adminforce ändert,...!PHP-Code:
Warning: main(include/admin/nickpage.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/d/downies.de/public_html/include/admin/page.php on line 207
Nicht jeder ist gerade Perfect aber Nebulus schafft das schon!
Ich freue mich für alle, die das VMS 2 getestet haben oder noch testen dürfen.
Liebe grüße Gnom
Das mit den Banner habe ich auch schon gemacht und es läuft so auch, also wieder ein Punkt der erledigt ist.Original von swinxx
Das die Banner nach dem anklicken verschwinden wird sicher in der Optimierungsphase noch gemacht (nehme ich mal an)
Wenn nicht dann gibt es sicher wie auch beim VMS ein Schnippsel oder so den man runterladen kann um das zu machen...
Stimmts oder hab ich recht Chef *g*
cu, Swinxx
Die Mediadaten habe ich auch schon erstellt, denke mal das dort einiges an Infos schon drin sind.
Jetzt bin ich gleichzeitig am Coden um am schreiben des Lizenztext, damit auch dieses fertig wird. Denn ohne Lizenztext gebe ich das Script nicht raus!
Und wenn das alles erledigt ist werde ich eine Klickralley starten wo es auch was zu gewinnen gibt, selbstverständlich werde ich da dann auch nochmehr Banner einfügen so das auch genug da ist zum Klicken.
Damit es dann auch gerechter wird, wird ein Script zwischengeschaltet was dem Autoklicken ein ende machen wird. Dieses Script werde ich hier selber auch zum Test einsetzen, damit ich weiß das es auch richtig läuft.
Was es zu gewinnen gibt ist einfach:
1. Platz = 100% Rabatt bei Kauf der ersten Lizenz
2. Platz = 50% Rabatt bei Kauf der ersten Lizenz
3. Platz = 25% Rabatt bei Kauf der ersten Lizenz
4. Platz = 10% Rabatt bei Kauf der ersten Lizenz
5. Platz = 10% Rabatt bei Kauf der ersten Lizenz
Sollen wir denn versuchen, bei der Klickrallye zu faken?
Da die Klickralley nach der Fertigstellung beginnt und dann alles fertig ist, sollte man da besser nicht faken. Da es was zu gewinnen gibt, werde ich da mit beiden Augen draufsehen und wenn ich einen Faker entdecke, dann werde ich den auch so behandeln und die Folgen für Faker sind ja bekannt
Also wenn dann jetzt noch Faken usw. um etweilige Fehler zu finden die man so noch ausmerzen kann.
Au verflixt, ist ja eine "scharfe" Rallye, hätte ich mir die Frage eigentlich sparen können.
Ist denn das Script gegen Autoklicker schon aktiv? Ich möchte mal versuchen, das auszutricksen. (Und hoffe, es gelingt mir nicht)
Kannst es mal testen ich habe es gerade scharfgeschaltet...
Sage mal was passiert wenn Du jetzt Banner klickst...