Noch ein Vorschlag wäre es machbar das man zwei Schnittstellen gleichzeitig benutzen kann? Also z.B. Klamm und Webmasterebesucher. Oder geht nur eine?
mfg
petro43
Noch ein Vorschlag wäre es machbar das man zwei Schnittstellen gleichzeitig benutzen kann? Also z.B. Klamm und Webmasterebesucher. Oder geht nur eine?
mfg
petro43
könnte mann vieleicht eine vorab-demo sehen wenn es möglich währe???Original von Gremlin
wenn Sie fertig ist wenn die jetzt ein Datum sagen würden, dann stehen die unter Zeitdruck und bringen nachher noch eine halb fertige Version rausOriginal von Daniel16
wann kommt den die neue V raus
macht man eine auszahlen_klamm.php und eine auszahlen_webmasterebesucher.php in die eine die Klamm Api einbindungen und din die andere die webmasterebesucher Api, dann bei webmasterebesucher noch den Kurs angeben z.B. das 100 Lose 1 Webmasterebesucher ist, und dann geht das, das selbe kann man noch mit der einzahlen.php machenOriginal von petro43
mfg
petro43
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Hätte noch nen Vorschlag und zwar mehr Werbeformen aus dem Adminbereich buchbar
- Popups
- Headerbannerviews / Klicks
- Layerviews
Wenn du willst @Nebulus kann ich da was basteln, und dir geben für V2 kostenlos
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Hallöchen,
so.....dann starte ich mal meinen ersten Post!
Persönlich fände ich es nicht so gut diese v 2 kostenpflichtig zu machen, aus folgenden Gründen:
- Neuen Usern wird die Chance auf v 2 genommen, die vorher v 1 nicht hatten
- Viele neue User hätten zB. keine 10 Mio für eine Art Schutzgebühr
- Neue User können sich nicht profilieren, mit einem Projekt, um in den Genuß von v 2 zu kommen
Das VMS war immer kostenlos und sollte es auch bleiben.
"Schwarze Schafe" wird es immer geben, ob mit VMS oder anderem Script.
Das könnt Ihr nicht verhindern und sonst auch niemand.
Selbst wenn jemand eine Schutzgebühr bezahlt, ist er in der Lage seine User zu beschei**en!
Andere Scripte die etwas kosten, halten Abzocker auch nicht auf.
Eine Idee wäre ein Schutzsiegel, aber selbst damit kann man Schindluder betreiben oder habt Ihr genug Amins/Mods die ALLE Seiten kontrollieren können?
Ich wollte eigentlich ein Projekt machen, aber wenn ich damit fertig bin, kommt v 2, alle basteln schnell ihr Projekt um und was mach ich dann? Wieder alles umstricken oder jetzt warten auf v 2, die es vllt. erst in 2...3....4...5...6.....Monaten gibt?
Ich würde sagen, macht weiter wie bisher, kostenlos und userfreundlich, denn das ist doch der "Wunsch"-Gedanke des VMS, oder?
Viele Grüße
Euer
TopperHarley
Wer die paar Lose nicht hat, der sollte es sein lassen eine Seite aufzumachen ^^- Viele neue User hätten zB. keine 10 Mio für eine Art Schutzgebühr
Und wo ist da das problem dran? die könnten sich mit v 1 einarbeitn und dann auf v 2 umsteigen.- Neuen Usern wird die Chance auf v 2 genommen, die vorher v 1 nicht hatten
Gruß
Gremlin
Hallo,
warum habe ich auf diese Antwort gewartet?
Wieso sollte man sich auf ner v1 einarbeiten, wenn es dann die v 2 gibt?
Warum nicht sofort auf die v 2 einarbeiten?
Gabs bei der v 1 ne v 0,5 um sich vorher ein zuarbeiten?
Na ja....
TH
Meinste nicht, das du etwas über das Ziel hinausschießt??Original von Gremlin
Wer die paar Lose nicht hat, der sollte es sein lassen eine Seite aufzumachen ^^
[
Gruß
Gremlin
Jeder fängt mal klein an, JEDER!!!!!
ja jeder fängt klein an
das mit der "schutzgebühr" war nur ne idee und ist noch nicht beschlossene sache
aber
jemand der ein projekt starten möchte wird sich rücklagen hamstern und die "Schutzgebühr" dient nicht dazu das wir uns bereichern sondern ist als idee für 2 sachen erste um möchte gern webmaster abzuhalten mal ebend ne seite aufzumachen und zu schliessen und die user die ihre währung nicht ausbezahlt bekommen zu schützen und das wichtigste ist die 2te sache nämlich das durch diese "Schutzgebühr" slots/addons aufgekauft werden und ausschlisslich den VMS2 nutzern kostenlos zurverfügung gestellt wird
DimpleX
Was ich auch geil fände wäre wenn das VMS Template basiert wäre, dann muss man nicht immer in den phps rum arbeiten , denke das wäre auch einfacher für die, die nicht php können