AW: FAKE: Sicherheitssystem vom Scriptkaufhaus....
Es wird nach dem Release auch ein Installationspaket zum "Von Hand Installieren" geben, wo das ganze alles per ZIP verpackt ist. Das QuickSetup dient lediglich dazu, das ganze für den User ohne elende PHP-Datei-Gekritzelei oder FTP-Fummelei installierbar zu machen. Überlege, welche Probleme beim installieren des VMS 1 bisher enstanden. "Wie installiere ich ..." "Verstehe nicht, warum mein Server blabla" usw. Gibt genug Beiträge davon.
Erstmal OffTopic beendet.
Habe soeben einen Newsletter erhalten per Mail. Inhalt:
Zitat:
Hallo,
aufgrund vermehrter Hackangriffe auf VMS1-Systeme haben wir ein Sicherheitssystem zum günstigen Preis programmiert. Dieses findet ihr hier:
http://scriptkaufhaus.de/?site=details&id=1529
Es ist nur auf SKH zu finden da exklusiv.
Euer
SCB-Media
Wenn Sie keine Newsletter von Scriptkaufhaus.de mehr erhalten möchten, klicken Sie bitte auf folgenden Link : Newsletter abbestellen
Also wenn da jemand sich eingeschleust hat, dann muss der da schon ne menge machen können, wenns so weit schon ist. ODER der Betreiber ist mit dem besagten B unter eine Decke geschlüpft.
wurde wohl komplett gehackt der shop
da meine lizenzen alle wech sind da ich support beantwortet bekommen habe und sachste auch das ist ein hack script was verkauft wird
aber hab dem shop betreiber schon mehrere pns usw geschrieben und hab vorher mal screens von allem von mir gemacht
mal sehen wann sich der shop betreiber mal zu wort meldet also im shop nix kaufen mehr
Jap. Der spammt jetzt mit Newslettern rum.
Und wir sind machtlos. Ist schon ganz schön krass ...
ja und er hat anscheined den shop auch schon auf seinem server drauf
support ist toll mit das ich abgemahnt werde hab mal screens gemacht find ich lustig
was das für ein spinner ist wer sehen will meldet
aber der hacker liest wohl hier mit aber soll der sich schon freuen wenn er gefasst wird ;);)
EDIT der Account wurde vom
Admin gesperrt!
Bitte Kontakt per e-Mail aufnehmen!
Find ich mal top naja kann mir egal sein
Der Seitenbetreiber hat sich gemeldet und das Addon aus dem Shop entfernt sowie alles unternommen, um B auszusperren.
Jedem geschädigten wurde ein Gutschein für 50% auf ALLES gegeben.
Habe das Script noch, falls es jemand analysieren will. Habs mir genauer angeschaut. Schlecht programmiert. Aber aufgrund dessen schwer zu de-base64'en XD
im klammforum steht das diese mail wohl auch falsch ist ;)
lol ne der SCB-Media ist ja noch nicht on gewesen ich warte ja noch auf antwort wie denk ich viele der hacker hat den shop ja noch unter sich da meine auftragsverkäufe alle nicht mehr meine sind die ich verkauft habe und es wurde auch bei anderen gemacht SCB-Media muß sich erst malden daher nichts mehr in diesem shop kaufen
versucht nicht euch im shop einzuloggen!
pw wird abgefangen, direkt 1 min später kam nen loginversuch mit meinem test pw von ner unitymedia IP... ;)
ui dann wirds der richard sein weil der über unitymedia surft weiß ich selber
wart ab wenn deine seite drann ist dann lachst nicht mehr aber ne pfeife bin ich leider nicht :D