Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SM_Shoutbox neue vms version dauer load
wie der betreff schon sagt, lädt die SB in der neuen VMS Version sich tot, egal ob google oder interne js version.
DJschatz27
21.04.2016, 02:23
gibts davon was neues da im shop doch nur die version 1.0.0 und die funktioniert eigentlich
Gut SB läuft, nun ist das Problem der doppelten %% statt eines
DJschatz27
24.04.2016, 01:04
wende dich doch mal an den support im shop
Gut SB läuft, nun ist das Problem der doppelten %% statt eines
Kannst du mir hier kurz sagen was du meinst, ?
Speichert er einzelne % Zeichen nicht ab, oder speichert er einzelne % Zeichen doppelt ab?
wende dich doch mal an den support im shop
Nicht doch ^^ dann muss ich ja was tun...
-> Ist der selbe support wie hier, Liegt bei mir einfach zeitlich nicht immer sofort drin...
Kannst du mir hier kurz sagen was du meinst, ?
Speichert er einzelne % Zeichen nicht ab, oder speichert er einzelne % Zeichen doppelt ab?
Wenn ich 10 % in der SB eingebe und abschicke, landen 10 %% in der DB.
Nicht doch ^^ dann muss ich ja was tun...
-> Ist der selbe support wie hier, Liegt bei mir einfach zeitlich nicht immer sofort drin...
Deshalb schrieb ich es ja hier, muss dich nicht mit E-Mails vollhauen. Da Problem mit dem %% ist auch auf anderen Seiten.
4 Zeilen anpassen, (/content/sm_addons/shoutbox.php)
81 -> Löschen
$_POST['text'] = str_replace('%', '%%', trim(utf8_decode($_POST['text'])));
89 -> INSERT QUERY durch diesen ersetzen
db_query('INSERT INTO `'.$db_prefix.'_sm_shoutbox` (`from`, `time`, `text`) VALUES (%d, %d, "%s")',$_SESSION['uid'],time(),$_POST['text']);
96 -> INSERT QUERY durch diesen ersetzen
db_query('INSERT INTO `'.$db_prefix.'_sm_shoutbox_reload` (`uid`, `time`) VALUES ('.$_SESSION['uid'].', '.(time()+$sbconfig['shoutbox_verguetung_reload']).')');
108 -> INSERT QUERY durch diesen ersetzen
db_query('INSERT INTO `'.$db_prefix.'_sm_shoutbox` (`from`, `time`, `text`) VALUES (0, %d, "%s")',time(),$_POST['text']);
Hab das hier nach Anleitung gemacht. Es landen immer noch 2 Zeichen in der Datenbank.
Warum weiß ich nicht^^