RedNeo
07.02.2015, 20:19
Hallo Leut :-)
Ich würde gerne in die AP Rente Addon die Pot per Cron Täglich auffülen lassen, da für die Addon muss mann ja auch in eine Fremde Cron folgende Code Einfügen:
$daten= mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_ap_rente_pot"));
$faktor= $daten['betrag']/1275;
$read= db_query("SELECT * FROM vms_ap_rente where punkte >'0' order by punkte desc limit 50");
$count='0';
$temp_stand='0';
while($res=mysql_fetch_array($read))
{
$count++;
$wert='51'-$count;
$betrag=$wert*$faktor;
$ap_minus=$betrag/1000; //ggf anpassen..100 bedeutet pro 100 Losen auszahlung wird 1 AP vom User abgezogen
$punkte_neu=$res['punkte']-$ap_minus;
If($punkte_neu < '0'){$punkte_neu='0';}
$buchungssumme=round($betrag,2);
$buchungs_id = create_code(14);
kontobuchung ('+',$buchungssumme,$res['uid']);
$temp_stand=$temp_stand+$buchungssumme;
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_ap_rente SET punkte='$punkte_neu' WHERE uid='".$res['uid']."'");
buchungsliste ($buchungs_id,'+'.$buchungssumme,'AP-Rente (Platz '.$count.')',$res['uid']);
$date_stamp = mktime(0,0,0,date(m),date(d),date(Y));
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_bilanz SET aus=aus+ '$buchungssumme' WHERE date='$date_stamp' LIMIT 1");
}
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_ap_rente_pot SET betrag=betrag-'$temp_stand'");
Meine Frage ist, währe es möglich da noch eine zeile einzufügen welche die Rentepot Auch wieder beispiel mit 1 mio lose Befüllt so das es nicht mot 0 lose nach der AZ Startet?
Mfg: RedNeo
Ich würde gerne in die AP Rente Addon die Pot per Cron Täglich auffülen lassen, da für die Addon muss mann ja auch in eine Fremde Cron folgende Code Einfügen:
$daten= mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_ap_rente_pot"));
$faktor= $daten['betrag']/1275;
$read= db_query("SELECT * FROM vms_ap_rente where punkte >'0' order by punkte desc limit 50");
$count='0';
$temp_stand='0';
while($res=mysql_fetch_array($read))
{
$count++;
$wert='51'-$count;
$betrag=$wert*$faktor;
$ap_minus=$betrag/1000; //ggf anpassen..100 bedeutet pro 100 Losen auszahlung wird 1 AP vom User abgezogen
$punkte_neu=$res['punkte']-$ap_minus;
If($punkte_neu < '0'){$punkte_neu='0';}
$buchungssumme=round($betrag,2);
$buchungs_id = create_code(14);
kontobuchung ('+',$buchungssumme,$res['uid']);
$temp_stand=$temp_stand+$buchungssumme;
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_ap_rente SET punkte='$punkte_neu' WHERE uid='".$res['uid']."'");
buchungsliste ($buchungs_id,'+'.$buchungssumme,'AP-Rente (Platz '.$count.')',$res['uid']);
$date_stamp = mktime(0,0,0,date(m),date(d),date(Y));
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_bilanz SET aus=aus+ '$buchungssumme' WHERE date='$date_stamp' LIMIT 1");
}
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_ap_rente_pot SET betrag=betrag-'$temp_stand'");
Meine Frage ist, währe es möglich da noch eine zeile einzufügen welche die Rentepot Auch wieder beispiel mit 1 mio lose Befüllt so das es nicht mot 0 lose nach der AZ Startet?
Mfg: RedNeo