Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : multi_az by Lokutos - auszahlungbegrenzer?
Hallo, weiss jemand ob es so eine Erweiterung gibt?
Oder wie man dies am besten umsetzen könnte?
Hallo, weiss jemand ob es so eine Erweiterung gibt?
Oder wie man dies am besten umsetzen könnte?
Was willst oder brauchst denn genau?!
Kraemer84
08.12.2014, 11:43
Wie meinst du das ? das täglich nur ein paar auszahlungen getätigt werden oder das die summe begrenzt wird entweder von pro user oder gesamt ?
Ich geh mal von einer täglichen Auszahlbegrenzung aus..
Für eine tägliche Auszahlungsbegrenzung der vms_userdaten eine spalte hinzufügen ala az_today und einen cron der einmal pro tag das resettet
// Anfragen laden
$sql_anf = mysql_query("SELECT az_today FROM vms_userdaten WHERE uid = '".$_SESSION['uid']."' LIMIT 1");
$output_anf = mysql_fetch_assoc($sql_anf);
$az_anf = $output_anf['az_today'];
// if abfrage um zu prüfen zb hier 5 pro Tag
if (az_anf <= '5')
{
echo 'Fehler - Anfragen für heute verbraucht';
}
else
{
// normaler Az vorgang
mysql_query("UPDATE vms_userdaten SET az_today = az_today-1 WHERE uid = '".$_SESSION['uid']."' LIMIT 1");
}
Der Cron
mysql_query("UPDATE vms_userdaten SET az_today = '5'");
Für den User ein einfaches echo um seine freien Anfragen anzuzeigen.
// edit
achja das das auch gleich schicker aussieht würd ich bei der registerform automatisch den Wert mit 5 füllen
Mahlzeit, ja es war Nacht und nun seh ich erstmal was alles vergessen wurde.
User darf x Auszahlungen vornehmen ist ja schon Standart vorhanden, mir ging es um die Auszahlungshöhe/Limit pro User
Kraemer84
08.12.2014, 16:49
naja das ist ja dann im endeffekt einfacher .. braucht ja nur eine if abfrage wenn es größer ist als xxx dann fehlermeldung ..