Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frame nach vergütung grün
Hallo,
ich suche einen codeschnippsel womit der frame bei allen sachen im klickbereich dann grün wird sobald die vergütung statgefunden hat.
kann mir da einer helfen? wäre echt super.
danke für die hilfe
gruß isaack
hankfromhelvete
09.08.2010, 18:55
if ($_GET['auszahlen'] == 'true') {
echo '<style type="text/css">body {margin:0 0; background-image:none; background-color:#66FF00;}</style>';
} else {
echo '<style type="text/css">body {margin:0 0; background-image:none; background-color:#FF6666;}</style>';}
De Code zur bframe.css muss dabei entfernt werden.
danke dir muss da ausser dieser zeile:
<link rel="stylesheet" href="css/bframe.css" type="text/css">
wo muss ich den deinen code hinsetzen?
hankfromhelvete
09.08.2010, 19:11
<link rel="stylesheet" href="css/bframe.css" type="text/css">Ja, die Zeile entfernen.
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<html>
<head>
<?Hier direkt nach dem <? den Code einfügen.
super danke dir.
hat super geklappt was heist hat es klappt super. :-)
Hallo,
wie funktioniert es wenn man den V-Check drinnen hat und die Farbe erst wechseln soll wenn die Kampagne vergütet wurde.?
Also wenn die Kampagne nicht vergütet wurde soll sie rot bleiben!
Lg Punscha
if($v_message=='Kampagne verguetet' || $v_message=='Kampagne beim Sponsor verguetet')
daran könnte man bspw. feststellen, ob die Kapagne vergütet wurde.
if($v_message=='Kampagne verguetet' || $v_message=='Kampagne beim Sponsor verguetet')daran könnte man bspw. feststellen, ob die Kapagne vergütet wurde.
Danke und funktioniert auch.