Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testschnittstelle in die Grundversion aufnehmen
http://www.designerscripte.net/showthread.php?p=79945&highlight=betreiber_pw#post79945
Das würde ich sehr hilfreich finden, wenn das gleich mit dem DL in der Grundversion ausgeliefert wird.
Jo, könnte für den Einen oder Anderen hilfreich sein, nur für den produktiven Einsatz nicht geeignet, das werden sicher einige nicht verstehen und ich seh die Threads schon:
"Warum haben alle User immer 1 Mrd. bei Klamm?"
"Warum können sich User mit KlammID 123456789 anmelden?"
usw
:biggrin1:
Na mir geht es darum, dass ich erstmal auf xampp lokal testen/spielen kann.
Zum testen brauchst du in der anmelden auch nur das:
// User beim Betreiber prüfen
if (!$error) {
if ($schnittstelle['anfragen_user'] != 0) db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_schnittstelle_anfragen (zeit,uid) VALUES ('".$tag."','0')");
@require_once ("lib/schnittstellen/".$schnittstelle['schnittstelle'].".php");
@uservalidate ($schnittstelle['betreiber_id'],$schnittstelle['betreiber_passwort'],$_POST['uid'],$_POST['uid_passwort']);
if ($error) $error = $trans_ausgabe.'<br>';
}auskommentieren also so:
/*
// User beim Betreiber prüfen
if (!$error) {
if ($schnittstelle['anfragen_user'] != 0) db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_schnittstelle_anfragen (zeit,uid) VALUES ('".$tag."','0')");
@require_once ("lib/schnittstellen/".$schnittstelle['schnittstelle'].".php");
@uservalidate ($schnittstelle['betreiber_id'],$schnittstelle['betreiber_passwort'],$_POST['uid'],$_POST['uid_passwort']);
if ($error) $error = $trans_ausgabe.'<br>';
}
*/
Dann spielt es keine rolle mehr welche klamm id un welches lose passwort du angibts da es eh nicht geprüft wird und schon kannst du es lokal testen