Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sperrcron - Mysql problem..
Hallo,
habe mir den Sperrcron von scriptshop.org gekauft und habe ein Problem mit dem ausführen in der Datenbank. :rant:
SQL query:
INSERT INTO `vms_crons` ( `cron` , `intervall` , `laufzeit` , `datei` , `bezeichnung` )
VALUES ( 'ext_cron', '0', '0', 'crons/autosperrung.php', 'Autosperrung'
);
MySQL said: http://admin.root1.ip-projects.de/pma/themes/omega/img/b_help.png (http://dev.mysql.com/doc/refman/5.0/en/error-messages-server.html)
#1054 - Unknown column 'intervall' in 'field list' Wäre sehr nett wenn mir jemand die Lösung für dieses Problem geben könnte :yes:..
Mfg.
Versuch mal:
INSERT INTO `vms_crons` ( `cron` , `laufzeit` , `datei` , `bezeichnung` )
VALUES ( 'ext_cron', '0', 'crons/autosperrung.php', 'Autosperrung' );
VALUES ( 'ext_cron', '0', 'crons/autosperrung.php', 'Autosperrung'
);
und da ich es ahne in der crondatei den include für die functions.lib raus nehmen.
MFG Lokutos
Versuch mal:
VALUES ( 'ext_cron', '0', 'crons/autosperrung.php', 'Autosperrung' );
Hey,
danke hat funktioniert, aber beim ausführen des Crons hab ich nun auch folgendes problem:
Warning: require_once(../lib/functions.lib.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/virtual/xxxxx.de/htdocs/crons/autosperrung.php on line 7
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '../lib/functions.lib.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/virtual/xxxx.de/htdocs/crons/autosperrung.php on line 7
In der .../Crons/Autosperrung.php steht in der zeile 7:
require_once ('../lib/functions.lib.php');
lesen!
siehe meinem letzten beitrag
VALUES ( 'ext_cron', '0', 'crons/autosperrung.php', 'Autosperrung'
);
und da ich es ahne in der crondatei den include für die functions.lib raus nehmen.
MFG Lokutos
Nun kommt das hier :-)
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'vu2041'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/virtual/xxx.de/htdocs/lib/functions.lib.php on line 59
Warning: mysql_real_escape_string() [mysql_real_escape_string]: A link to the server could not be established in /var/www/virtual/xxx.de/htdocs/lib/functions.lib.php on line 59
Warning: mysql_query() [mysql_query]: Access denied for user 'vu2041'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/virtual/xxxxx.de/htdocs/lib/functions.lib.php on line 64
Warning: mysql_query() [mysql_query]: A link to the server could not be established in /var/www/virtual/xxxx.de/htdocs/lib/functions.lib.php on line 64
Access denied for user 'vu2041'@'localhost' (using password: NO)
Habe die zeile 7 (include) gelöscht.
rawmance
10.03.2010, 07:00
Nun kommt das hier :-)
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'vu2041'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/virtual/xxx.de/htdocs/lib/functions.lib.php on line 59
Warning: mysql_real_escape_string() [mysql_real_escape_string]: A link to the server could not be established in /var/www/virtual/xxx.de/htdocs/lib/functions.lib.php on line 59
Warning: mysql_query() [mysql_query]: Access denied for user 'vu2041'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/virtual/xxxxx.de/htdocs/lib/functions.lib.php on line 64
Warning: mysql_query() [mysql_query]: A link to the server could not be established in /var/www/virtual/xxxx.de/htdocs/lib/functions.lib.php on line 64
Access denied for user 'vu2041'@'localhost' (using password: NO)
Habe die zeile 7 (include) gelöscht.
hi
die funktion haste ja schon gelöscht
jetzt musste noch löschen
db_connect();
db_close();
und wenn du noch sowas in der art in der datei hast
die(' bla bla bla bla Cron gelaufen bla bla bla ');
muss das dann so aussehen
echo' bla bla bla bla Cron gelaufen bla bla bla ';
das sollte alles klappen
gruss rawmance