Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Banner anzeigen
Nobby1012
07.02.2010, 23:11
Ist es möglich einzustellen das anstadt 5 Banner 10 angezeigt werden.
Benutze v.1.2.
Einfach im Userprofil ändern xD
Im Userprofil? (zu langsam)
Da kann der User zw. verschiedenen Werten bis hin zu 50 wählen.
Oder für alle:
UPDATE vms_userdaten SET max_forced=10;Bzw. den Default Wert für diese Spalte auf 10 stellen.
kleiner hinweiss
nicht nur dsn-ads auch andere sponsoren netzwerke haben laut agb eine begrenzung
i.d.r 20 -30 banner anzeige nicht überschreiten
DimpleX
Nobby1012
10.02.2010, 22:58
Danke
ich hab genau die selbe frage, allerdings kann ich das bei mir nicht in den userdaten einstellen, und das max_forced müsste ich bei jedem user manuell machen, oder wie kann ich es für alle ändern?
mfg
WaechterMedia
06.06.2010, 04:07
wenn du es für alle ändern willst gehst du in die entsprechende verdienst datei und suchst ne zeile die dieser ähnelt bzw suchst nach der variable
$usr['max_forcedt']
dann editierst du die zeile so zbs.
WHERE t2.tan IS NULL AND t1.werbeart = "paidlinks" AND t1.menge > 0 AND t1.status = 1 AND t1.verdienst > 0 AND t1.sponsor != '.$_SESSION['uid'].' ORDER BY t1.verdienst DESC LIMIT '20');
Ist jetzt anhand der paidlink datei bei forced und co musste hallt bischen suchen ist aber immer ähnlich.