Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] bettelklicks anzeigen
seven-UP
23.01.2010, 13:42
Hallo,
ich habe mal eine frage wie ich die gesamten heute getätigten Bettel-klicks anzeigen lassen kann? Hat jemand eine Idee?
liebe grüße,
Flo.
EarlofMidnight
23.01.2010, 13:43
Da gibt es in irgendeinem Shop ein Addon das deine Wünsche erfüllt.
seven-UP
23.01.2010, 14:03
Da gibt es in irgendeinem Shop ein Addon das deine Wünsche erfüllt.
Glaube nicht, weil google findet nichts. Eure Suche findet auch nichts, eure addon-suche ebenfalls nicht.
EarlofMidnight
23.01.2010, 14:32
Glauben heißt nun mal nicht wissen :thumb:
Habe das Addon selbst im Einsatz, nur hab ich nicht im Kopf aus welchem Shop ich das habe.
Könnte man einfach zählen lassen, indem man jedem User noch ein Feld tagesbetteln gibt in der vms_kontodaten, da findet eh schon ein query drauf statt, also diese spalte auch +1, und halt um 24Uhr via cron komplett auf 0 setzen.
ALTER TABLE vms_kontodaten ADD tagesbetteln INT NOT NULL DEFAULT 0;betteln.php:
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET angebettelt =angebettelt + 1, bv = bv + ".$bettelsumme.", kontostand = kontostand + '".$bettelsumme."' WHERE uid = '".$_GET['ref']."'"); (abweichungen möglich)
erweitern:
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET tagesbetteln =tagesbetteln +1, angebettelt =angebettelt + 1, bv = bv + ".$bettelsumme.", kontostand = kontostand + '".$bettelsumme."' WHERE uid = '".$_GET['ref']."'"); ( + tagesbetteln =tagesbetteln +1, )
In dem/einem Cron dann:
db_query('UPDATE vms_kontodaten SET tagesbetteln=0');Irgendwo den Gesamtwert anzeigen:
$betteln = mysql_fetch_array(db_query('SELECT SUM(tagesbetteln) AS heute FROM vms_kontodaten'));
echo $betteln['heute'];Ungetestet, sollte aber so irgendwie funktionieren, und eingiermaßen DB schonend sein.
http://shop.paid-4.ch/?site=details&id=9