DimpleX
31.12.2009, 01:32
hallo liebe community
ja es fällt mir sehr schwer mit meiner rechtschreibt schwäche klar zu kommen, rechner sind besser als menschen ;)
ich bedanke mich für eure gedult mit mir als mod, ich weiss selber das ich nicht so einfacher mensch bin. .. ...
denoch wünsche ich allen guten rutsch und hoffe das ihr weiterhin klar kommt mit mir(oder ich mit euch)
würde mich über feedback inbesondere bezüglich BlackList die man sich DownLoaden kann freuen
danke euch allen für das wunderschöne jahr mit vielen höhen und tiefen
und ich möchte besonders danken
ads-im-netz.de (xp/Chris)
ads4webbis (daniel/mrromeobln)
ztk-hosting - no comment
Gremlin für die netten smaltalks ;)
jp für die super schnelle fixes bei dsn-ads und als super co admin (!unbezahlbar!)
das ganze team von Sebastian über Earl bis hin zu Worka(Michael)
und viele viele anderen
und nur somal nach geschaut und echte 7jahre bei dsn :thumb:
Frohes Neues Jahr
MfG
DimpleX
auch dich Joel habe ich nicht vergessen, tut mir leid das hin und wieder die diskussion den ramen gesprengt hat und das thema verfehlt hat
ja es fällt mir sehr schwer mit meiner rechtschreibt schwäche klar zu kommen, rechner sind besser als menschen ;)
ich bedanke mich für eure gedult mit mir als mod, ich weiss selber das ich nicht so einfacher mensch bin. .. ...
denoch wünsche ich allen guten rutsch und hoffe das ihr weiterhin klar kommt mit mir(oder ich mit euch)
würde mich über feedback inbesondere bezüglich BlackList die man sich DownLoaden kann freuen
danke euch allen für das wunderschöne jahr mit vielen höhen und tiefen
und ich möchte besonders danken
ads-im-netz.de (xp/Chris)
ads4webbis (daniel/mrromeobln)
ztk-hosting - no comment
Gremlin für die netten smaltalks ;)
jp für die super schnelle fixes bei dsn-ads und als super co admin (!unbezahlbar!)
das ganze team von Sebastian über Earl bis hin zu Worka(Michael)
und viele viele anderen
und nur somal nach geschaut und echte 7jahre bei dsn :thumb:
Frohes Neues Jahr
MfG
DimpleX
auch dich Joel habe ich nicht vergessen, tut mir leid das hin und wieder die diskussion den ramen gesprengt hat und das thema verfehlt hat