Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche neues Design für Websurf24.eu
elfenbein
12.10.2009, 16:56
Hallo Leute,
also ich suche ein cooles Design für meine Seite, bis auf den Header ist alles änderbar.
Wer hat lust und vorallem was würde euch so als Preis vorschweben. :)
elfenbein
12.10.2009, 20:10
Keiner Lust dazu ;) :)
moin,
habe dir per PN mal ne tip gegeben ;)
MfG
DimpleX
antivir meldet mir bei dir nen java-script virus, btw :D
elfenbein
13.10.2009, 21:19
antivir meldet mir bei dir nen java-script virus, btw :D
Bei mir? Also ich hab nicht eingebaut und mir ist auch nichts bekannt. Kaspersky und Norton melden auf meiner Seite nichts !!!!!!!!
Jop, bei meinem _Antivir kommt auch jsvirus
elfenbein
13.10.2009, 22:11
Bei mir läuft eigentlich nur der V-Check als script, unser Counter und ajax - und bisher hat auch kein User etwas gemeldet - ist mir jetzt ein Rätsel das ganze. Wobei mir wie gesagt auch bei Kaspersky (Laptop) und Norton (PC) nichts angezeigt wird.
Wird bei euch auch eine Beschreibung angegeben was genau - oder nur ein Hinweis?
Wäre für eure Hilfe sehr Dankbar.
ne leider nicht, weil jetzt keine meldung mehr kommt :D
didith1207
14.10.2009, 00:14
hmm... jo nun ist die meldung weg....
verursacht hat das dein visitbox pagerank ich hab mir das gemerkt weil ich fast 1h nach möglichen ursachen auf visitbox geforscht habe ^^
Gut, jetzt ist sie sauber
elfenbein
14.10.2009, 18:02
hmm... jo nun ist die meldung weg....
verursacht hat das dein visitbox pagerank ich hab mir das gemerkt weil ich fast 1h nach möglichen ursachen auf visitbox geforscht habe ^^
Danke für deinen Hinweis - dann werde ich mal diesen shit entfernen - denn ich habe keinen Bock auf User die glauben das ich einen Virus verschicke - macht sich irgendwie schlecht.
elfenbein
17.10.2009, 12:53
So bisher war keiner da - der mir ein Design machen will - schade aber dann schließen wir das halt einmal.
Closed by Masterphil