Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagesklick Rally in Bonuslosen
HI
Ich hab zwar hier schon gesucht aber wirklich fündig geworden bin ich nich.
Also mein gedanke ist:
Die hier im Download erhältliche Tagesklicky so umzustricken das sie nich in Lose sondern in Bonuslosen ausgezahlt.
Was muss ich da ändern??
Vielleicht hat das ja schon einer mal gemacht, Danke schonmal :)
MFG
im cron ändern:
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET bkontostand = bkontostand + ".$buchungssumme." WHERE uid = '".$pa['uid']."'");bkontostand kann auch bei dir anders heißen einfach schaun wo die bonuslose in der db geschrieben werden
wie cool
dankeeee :)))
Ich werd es an einem schwachen klicktag versuchen :)
MFG
Sicher das es im Cron is?
ich hab zb im cron nirgends was mit kontodaten.
also kann es
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET bkontostand = bkontostand + ".$buchungssumme." WHERE uid = '".$pa['uid']."'"); nich sein oder?
Bei dir fängt die Zeile wahrscheinlich mit
kontobuchung(
an. Also einfach diese Zeile ersetzen.
MFG
kontobuchuns is bei in zeile 15 und sieht so aus.
kontobuchung ('+',$buchungssumme,$pa['uid']); also dann ersetz ich den mal mit
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET bkontostand = bkontostand + ".$buchungssumme." WHERE uid = '".$pa['uid']."'");mal gucken was heute abend bei rauskommt :)
was nun so aussieht...hoffe das is nun richtig
kontobuchung (db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET bkontostand = bkontostand + ".$buchungssumme." WHERE uid = '".$pa['uid']."'");