Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SQL] Fehlermeldung
sascha2703
19.07.2009, 10:58
Habe ein Fehler wenn ich denn SQL text einfügen will. Was kann ich denn da machen das ich das in die db bekomme.
INSERT INTO `vms_crons` ( `cron` , `intervall` , `laufzeit` , `datei` , `bezeichnung` )
VALUES ( 'Gutschein Punkte', 0, 0, 'crons/gutscheinpunkte_nullen.int.php', 'Gutschein Punkte')
MySQL meldet:
#1054 - Unknown column 'intervall' in 'field list' Danke schon mal in voraus für eure Hilfe.
das ist n vms 1.1 addon du nutzt aber vms 1.2 da gibt es die spalte intervall nimmer
INSERT INTO `vms_crons` ( `cron` , `laufzeit` , `datei` , `bezeichnung` )
VALUES ( 'Gutschein Punkte', 0, 'crons/gutscheinpunkte_nullen.int.php', 'Gutschein Punkte')
MFG
Lokutos
sascha2703
19.07.2009, 11:21
das ist n vms 1.1 addon du nutzt aber vms 1.2 da gibt es die spalte intervall nimmer
INSERT INTO `vms_crons` ( `cron` , `laufzeit` , `datei` , `bezeichnung` )
VALUES ( 'Gutschein Punkte', 0, 'crons/gutscheinpunkte_nullen.int.php', 'Gutschein Punkte')MFG
Lokutos
Dank dir hat funktioniert, aber wo ich das Addon gekauft habe steht (Gutschein Addon (VMS1.x)). Dewegen habe ich das auch gekauft.
weis ich nich,
eventuell steht ja was in der Anleitung
naja schön das es passt.
MFG
Lokutos
sascha2703
19.07.2009, 12:16
Folgendes Problem habe ich aber noch und zwar wir alles verschoben angezeigt im User menü.
Hier ist erst mal der Code:
......//fremdcode entfernt by jpwfour
§2.9 Verwendung fremden Eigentums (Code, Bilder,...) (http://www.designerscripte.net/announcement.php?f=63)
und zwar sieht das Bild dann so aus.
http://www.IMG-Teufel.de/img_MagicalSnap2009cfba65f907cfba65f91911cfba65f91 3001cfba65f9png.png.html
Was kann ich da um stellen?
Vielen dank schon mal in voraus für die hilfe.
Also wenn etwas "verschoben" angezeigt wird, liegt das meist an entweder:
einem fehlenden foot(); oder head(); im PHP-Code, oder
an Fehlern im HTML Code, bspw. bei einer Tabelle das schließende </table> vergessen.