Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige
Paidmails gesamt: 1441 Paidmails uebrig: 1322 Ø Aufenthalt: 40,04 Sekunden Ø Vergütung: 344,03 Lose Gesamtwert: 495751.63 Lose Offen: 426634.85 Lose
Moin moin könnt ihr mir verraten wie das hinbekomme bei mir
Wo geht meine Anfrage hin?
Antwort: An einen MENSCHEN der die frage sieht und helfen will.
Was an einen MENSCHEN na dan DANK und BITTE ich mal.
$pstats_gesamt = mysql_fetch_array(db_query("SELECT COUNT(tan) AS ganzahl, SUM(verdienst) AS gverdienst, SUM(aufendhalt) AS gaufenthalt FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE werbeart = 'paidmail' AND menge > 0 AND status = 1 AND verdienst > 0 AND sponsor != '".$_SESSION['uid']."'")) OR die(mysql_error());
$pstats_uebrig = mysql_fetch_array(db_query("SELECT COUNT(t1.tan) AS uanzahl, SUM(t1.verdienst) AS uverdienst FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung AS t1 LEFT OUTER JOIN ".$db_prefix."_reloads_mail AS t2 ON (t2.tan = t1.tan AND (t2.uid = ".$_SESSION['uid']." OR t2.ip = '".$ip."') AND t2.bis >= '".time()."') WHERE t2.tan IS NULL AND t1.werbeart = 'paidmail' AND t1.menge > 0 AND t1.status = 1 AND t1.verdienst > 0 AND t1.sponsor != '".$_SESSION['uid']."'")) OR die(mysql_error());
echo '
<center>
<table cellspacing="4" cellpadding="0">
<tr>
<td align="center">Paidmails gesamt: '.$pstats_gesamt['ganzahl'].'</td>
<td> </td>
<td align="center">Paidmails uebrig: '.$pstats_uebrig['uanzahl'].'</td>
</tr>
<tr>
<td align="center">Ø Aufenthalt: '.number_format($pstats_gesamt['gaufenthalt']/$pstats_gesamt['ganzahl'],2,',','.').' Sekunden</td>
<td> </td>
<td align="center">Ø Vergütung: '.number_format($pstats_gesamt['gverdienst']/$pstats_gesamt['ganzahl'],2,',','.').' '.$waehrung.'</td>
</tr>
<tr>
<td align="center">Gesamtwert: '.$pstats_gesamt['gverdienst'].' '.$waehrung.'</td>
<td> </td>
<td align="center">Offen: '.$pstats_uebrig['uverdienst'].' '.$waehrung.'</td>
</tr>
</table>
</center>
<hr>';
Grüsse
Lokutos
Na dann Danke ihr dir mal für die Hilfe und bitte dich drum mir zu sagen wo ich das hinmache.
Lg
Dyman
Bei den Paidmails wo du es hinmachen willst :der:
Ganz einfach der code ist PHP also muss es in den php bereich (nach <? vor ?> )
es sol warscheinlich n der box sein also nach (head(paidmail);) und wahrscheinlich ganz oben also direckt nach head();
MFG Lokutos
Jo danke dir, geht das auch für text und banner wenn ich in dem code die werbeform ändere