Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Bonuslosehandel
Dreamerweb
12.04.2009, 21:37
Hallo
Mal eine Frage. Gibt es für das VMS schon ein Addon zum Handeln mit Bonuslosen so wie für FWX (z.B. bei Klammgeil).
MfG
Dreamerweb
Sei mir unbekannt aber wenn interesse besteht könnte ich das auf ende nächster woche fertig machen.
Dreamerweb
12.04.2009, 21:50
Sei mir unbekannt aber wenn interesse besteht könnte ich das auf ende nächster woche fertig machen.
Das wäre ja nicht schlecht. Melde mal Interesse an.
MfG
Dreamerweb
ist mir auch unbekant, hört sich aber intressant an
bekunde auch mal intresse
DimpleX
Sledgedog
22.04.2009, 10:36
will dann auch mal mein Interesse bekunden :thumb:
computexx
22.04.2009, 12:41
Interesse auch, meld dich mal Lokutos :)
Wollte nur mal erwähnen das ich auch an ein Bonuslosehandel arbeite sollte morgen fertig sein wurde dann noch 2 seiten suchen die das testen wollen dann schicke ich es an jemanden aus dem team um es in den downloadbereich zu packen.:yes:
Dreamerweb
22.04.2009, 17:14
Wollte nur mal erwähnen das ich auch an ein Bonuslosehandel arbeite sollte morgen fertig sein wurde dann noch 2 seiten suchen die das testen wollen dann schicke ich es an jemanden aus dem team um es in den downloadbereich zu packen.:yes:
Hallo
Würde mich als Tester zur Verfügung stellen.
MfG
Hallo
Würde mich als Tester zur Verfügung stellen.
MfG
Ok ich schicke dir dann eine pn wenn es fertig ist :wink:
Dan hat sich n addon von meiner seite wohl erledig aber ich machs trotzdehm fertig und lass mich nich unterwerfen
*lach*
MFG Lokutos
Dan hat sich n addon von meiner seite wohl erledig aber ich machs trotzdehm fertig und lass mich nich unterwerfen
*lach*
MFG Lokutos
ich teste dann dein gern ^^
computexx
22.04.2009, 21:15
Ok ich schicke dir dann eine pn wenn es fertig ist :wink:
Stell mich ebenfalls zur Verfügung :)
black_empire
02.05.2009, 12:05
Stell mich ebenfalls zur Verfügung :)
ich auch ich auch :yes: stell mich auch zur verfügung
sorry das ich diese Thread wieder vor hole aber gibt es hier schon was neues?
black_empire
11.05.2009, 18:02
sorry das ich diese Thread wieder vor hole aber gibt es hier schon was neues?
ja... ich hab ein progger geholt :biggrin1:
der konnte mir das problem lösen:thumb:
Woran es lag?
- komm ich auch net draus...:suspicious:
ich wollt ja nur wissen ob man ein erwerben kann wie es in seite Eins drin steht???
ich hab gestern eins fertig gestellt...allerdings noch ungetestet, mal schauen wann ich dafür zeit finde ...
black_empire
11.05.2009, 18:08
ich hab gestern eins fertig gestellt...allerdings noch ungetestet, mal schauen wann ich dafür zeit finde ...
um was geht es jetz ;)
um was geht es jetz ;)
ich beziehe mich auf diesen thread..ich weiss ja nicht über welches thema du redest ;D
black_empire
11.05.2009, 18:11
ich beziehe mich auf diesen thread..ich weiss ja nicht über welches thema du redest ;D
oh sry.... ich dachte es sei ein anderes Thread..... tut mir echt leid:frusty:
DJschatz27
07.02.2012, 05:13
Guten Morgen all
hat einer einen Bonuslosehandel schon mal fertig gestelle und wenn ja kann man es sich anschauen und gibts das zu kaufen oder gratis??