Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interface Problem x.X
napfkuchen
04.11.2008, 23:23
Hallo
Also ich habe wiedermal ein Problem :frusty:
Bei bestimmten Sponsoren wie Lose-sponsor, banna.de und weiteren werden in adminmenu die crons einstellung bzw die betreiber daten seiten id nicht gespeichtert wenn ich auf Update klicke
Woran liegt das?
Sebmaster
04.11.2008, 23:39
Woran liegt das?
In der DB sind die jeweiligen Einträge dazu nicht vorhanden. Schau mal in vms_interfaces :wink:
napfkuchen
04.11.2008, 23:48
In der DB sind die jeweiligen Einträge dazu nicht vorhanden. Schau mal in vms_interfaces :wink:
stimmt in der anleitung zu den sponsoren steht aber nix von vms interface kann mir hier jemand ein gutes interface posten mit Sponsoren ?
Leer natürlich xD
INSERT INTO `vms_interface` ( `interface` ) VALUES ('NAME');NAME bekommst du raus, in dem du in der entsprechenden php Datei im adminforce (ordner interfacedaten) nachschaust, von wo die Daten gelesen werden:
$interface = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_interface WHERE interface='NAME' LIMIT 1"));
napfkuchen
05.11.2008, 01:04
INSERT INTO `vms_interface` ( `interface` ) VALUES ('NAME');NAME bekommst du raus, in dem du in der entsprechenden php Datei im adminforce (ordner interfacedaten) nachschaust, von wo die Daten gelesen werden:
$interface = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_interface WHERE interface='NAME' LIMIT 1"));
das ist nicht das Problem er packt das nicht, er findet Fehler mit
Line 1 Unknow
ist biisschen verwirrend kann mir jemand seine interface sql hier posten ?
bezahle auch für
Sebmaster
05.11.2008, 01:12
Line 1 Unknow
Bisschen mehr Info?
Welchen Befehl hast du ausgeführt?
Welches Interface versuchst du zu installieren (bis auf die genannten)?