Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Mail bei Refbackänderung
rudicarell81
04.11.2008, 22:48
Hey ich mein ich hätte sowas schonmal gesehen bin mir aber auch nicht Sicher!
Naja was ich suche
Ich suche einen Codeschnipsel wo der Ref eine E-Mäil erhält wenn der Werber den Refback ändert.
HAt das jemand von euch gesehen? Oder kann es jemand umsetzen?
Danke schonmal für eure Antworten
Liebe Grüße
Nico
...Ich suche einen Codeschnipsel wo der Ref eine E-Mäil erhält wenn der Werber den Refback ändert. ...
Datei content/konto/refdetails.php: (Zeilen 20-24)
if ($_POST['save'] == 'Save' && $_POST['refback'] >= 0 && $_POST['refback'] <= 100 && !ereg("[^0-9]", $_POST['refback'])) {
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_werberdaten SET
refback = '".$_POST['refback']."'
WHERE uid='".$_GET['ruid']."' and werber='".$_SESSION['uid']."' LIMIT 1");
}ändern in:
if ($_POST['save'] == 'Save' && $_POST['refback'] >= 0 && $_POST['refback'] <= 100 && !ereg("[^0-9]", $_POST['refback'])) {
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_werberdaten SET
refback = '".$_POST['refback']."'
WHERE uid='".$_GET['ruid']."' and werber='".$_SESSION['uid']."' LIMIT 1");
$email = mysql_fetch_array(db_query('SELECT emailadresse FROM '.$db_prefix.'_emaildaten WHERE uid = '.$_GET['ruid'].' LIMIT 1'));
usermail($email['emailadresse'], 'Refback Änderung auf '.$seitenname, 'Ihr Werber auf '.$seitenname.' / '.$domain.' hat Ihr Refback geändert auf '.$_POST['refback'].' %.', '"'.$seitenname.'" <'.$betreibermail.'>');
}
Sollte funktionieren, nur kann so der Werber seinen Ref "zuspammen", dagegen könnte man noch eine Sicherung einbauen....
Wahnsinns
07.02.2009, 15:30
geändert auf '.$_POST['refback'].' %.', '"'.$seitenname.'"
% wirklich ? oder lieber Proz ?
mfg
editirt Blöde Frage is ja die Anzeige :-(