Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehler bei anzeige?
Hallo
Ich habe da ein Spiel auf meiner TestSeite. nun weis ich aber nicht mehr weiter ,bekomme immer bei 250 und bei 500k einsatz dies meldung 5.1.E 6 im Jackpot angezeigt.nurmale anzeige sollte so 5.200.000 heissen.
weis einer was man da machen kann?
Mfg Halk
was ist das denn für ein spiel?
evtl ist die anzeige nicht auf so große zahlenwerte ausgelegt, und schreibt so die "zu großen/langen" zahlen in exponentialschreibweise.
aber bei den meisten games sollten solche zahlen (beim aktuellen losekurs jedenfalls :wink: ) voraussetzung sein :der:
ursprung ist es Girls best Friends aber dies bau ich um. habe noch eine orginal Datei davon aber da ist es genau so.
Mfg halk
Hallo!
Nach lange tüfteln und haare raufen habe ich es raus gefunden wieso der Jackpot immer so reagiert hat. das ich ein zahlenwert in der sql.txt hatte *vorgeben* ,habe ich es so gelassen und ausprobiert leider hat es mit der einstellung die vergeben war nicht geklappt. :frusty:
habe dann den Jackpotwert runtergesetz und siehe da keine probleme mehr gehabt.:thumb:
Mfg Halk