Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche tresor addon
suche tresor für meine seite.
wo bekomm ich sowas???
Sebmaster
08.09.2008, 17:16
suche tresor für meine seite.
wo bekomm ich sowas???
DL-bereich => vms 1.1 addons (funkt auch für 1.2):frusty:
DL-bereich => vms 1.1 addons (funkt auch für 1.2):frusty:
also ich seh da keins
http://script-himmel.de/?site=list&cat=8 da kriegste nen TresorAddon ...
LG Muecke : >
also ich seh da keins
http://script-himmel.de/?site=list&cat=8 da kriegste nen TresorAddon ...
LG Muecke : >
ich seh da auch keins...besuche jetzt mal den shop. thanx
Sebmaster
08.09.2008, 17:29
ich seh da auch keins...besuche jetzt mal den shop. thanx
mein fehler...:frusty: is sogar in den vms 1.2 addons
http://www.designerscripte.net/downloads.php?do=file&id=176
hab den tresor jetzt eingbaut. doch es klappt irgendwie nicht. wenn ich einen betrag einzahle wird dieser nicht aufgeführt. allerdings kommt auch keine fehlermeldung etc...
woran kann das denn jetzt liegen?
hab den tresor jetzt eingbaut. doch es klappt irgendwie nicht. wenn ich einen betrag einzahle wird dieser nicht aufgeführt. allerdings kommt auch keine fehlermeldung etc...
woran kann das denn jetzt liegen?
in der bestätigungsmail wird das passwort auch nicht aufgeführt. es befindet sich lediglich eine leerstelle an vorgesehener stelle..
#
Hast du denn die datenbank richtig eingespielt?
ich denke ja. habe tresor-buchungen und tresordaten wie angegeben eingespielt...
es wundert mich ja selber, da ja auch kein mysql-error auftaucht
klappt jetzt. hatte bei der übersetung nen fehler gemacht und nen code ausversehen geändert.
doch eines stimmt trotzdem nicht. wenn ich auf meinder accountseite nachschaue (obwohl ich den entsprechenden link eingefügt habe) wird die tresorbalance mit 0,00 angezeigt..
wo kann hier jetzt dr fehler sein??
klappt jetzt. hatte bei der übersetung nen fehler gemacht und nen code ausversehen geändert.
doch eines stimmt trotzdem nicht. wenn ich auf meinder accountseite nachschaue (obwohl ich den entsprechenden link eingefügt habe) wird die tresorbalance mit 0,00 angezeigt..
wo kann hier jetzt dr fehler sein??
Du schreibst für mich in rätseln
Du schreibst für mich in rätseln
mit übersetzung meine ich, dass ich die seite komplett in englisch gestalte, d.h. ich baue eine multifunktionsseite in englisch mit eigener währung.
tja, und weiter meine ich, dass ich bei der übersetzung wohl ausversehen einen befahlsteil übersetzt habe (denke ich zumindest)-> nachdem ich nämlich das ganze nochmal neu hochgeladenm habe, hats gefunzt.
zum anderen ist jetzt noch der fehler, das die tresorbalance nicht in der navigation angezeigt wird, d.h. dort 0 steht anstatt dem tatsächlichen betrag..:dizzy:
Da will ich doch auch mal was meinen!
*fg
hast du die datenbankabfrage mit drin ??
wo du ja auch Kontostand und CO abträgst
MFG Joschi
Da will ich doch auch mal was meinen!
*fg
hast du die datenbankabfrage mit drin ??
wo du ja auch Kontostand und CO abträgst
MFG Joschi
ich hatte das hier vergessen:
- Suche nach:
k.kontostand
- Füge danach folgendes ein:
k.tresor
jetzt läuft es!!:cool: