Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Last Chaos - Smalltalk -
Glaube die 7 min sind um , geht es ? :thumb:
Hat noch ein update gezogen das Teil, gleich mal einloggen ^^ :thumb: werde hier dann reinediten obs geht
*edit*
Zieht immer noch Updates :-D
*edit2*
Es geht :yes: nun erstmal bisschen eingewöhnen damit ich mich nicht vor dir blamiere xD
*edit2*
Es geht :yes: nun erstmal bisschen eingewöhnen damit ich mich nicht vor dir blamiere xD
Habe auch erst heute damit angefangen , nach paar minuten geht es eig ganz einfach :thumb:
Edit : sag mal deinen carackter namen , nicht den nick sondern wie du deinen carackter benannt hast
Es gibt so einen charackter nicht oder er ist offline , steht da wnen ich dich hinzufügen möchte :suspicious:
Gremlin2412 :yes: sag mal deinen ;)
meiner ist auch xxxadixxx , wenn das nicht geht probier es mal mit xXxadixXx
Bei mir das gleiche *think*
Auf welchen server bist du und wo dann kan ich dich besuchen :thumb:
Delum4 :thumb: und ich bin ganz in der Mitte :biggrin1:
Mist dazu muss ich mir wieder neuen machen , probier du mal katar 7 zu kommen ?
und ich weiß nun wieso wir uns nicht erreichen konnten weil du was auf d und ich auf k
Mach dir einen Charackter auf katar und teile mir deinen namen mit dann werde ich dich kontacktieren können
Hab nun einen ... 666satan666
also will ja hier jetzt nicht groß den admin anmeckern, aber adi, das forum ist kein chat :yes: :knueppel:!!
hehe
Habs mal verschoben :biggrin1:
Beschwere dich mal bei cdp der hat mit gechattet :thumb: