Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf ein neues ^^
So das tutorial habe ich nicht zurende gebracht , werde ich aber tun , ich möchte damit ihr euch mit beteiligt , leider gibt es derzeit keine agb's das sollte aber keinen dazu ermütigen kake zur machen :thumb:
Ihr könnt euch anmelden und bearbeiten , ich behalte mir jedoch vor nicht jeden aufzurnehmen , infos dazu werden folgen .
hier der link zum mitgestallten ihr werdet heute eine zursagen bwz absagen innerhalt ca. max. 1 std bekomemn da ich heute den ganzen tag auf der seite bleib :thumb:
MFG
adi
PS : hier der link http://vms-tutorial.de/
Hab dich mal in ICQ angeschrieben wegen Umleitung der Domain in Confixx.
Gruß
Gremlin
Moin Adi.
Kannst du vielleicht noch einbauen wie mann am besten die Interfacedaten eintragen sollte.
Also mit einem beispiel, um uns (ganz speziel mir ) zu helfen.
lg christian
wird alles gemacht , heute habe ich nen total freien tag und da werde cih acuh was zum tutorial beitragen , :thumb: , weil ich bin nicht der einzigste der daran arbeitet es haben sich schon ca. 5-6 user angemeldet und die gestalten das mit (naja bis jetzt nur einer ):rolleyes:
MFG
adi
mastermix
15.05.2008, 13:05
Mal sonne Frage.
Soll das Wiki eigentlich in Sie oder Du Form geschrieben werden?
Kannste dir ja aussuchen aber "sie" ist höfflicher :thumb:
MFg
adi
mastermix
15.05.2008, 15:45
naja, ne einheitliche regelung wäre vielleicht gut...
Naja bis jetzt wurden alle mit sie geschrieben :thumb: also wird das fortgeführt wie du sehn kannst :thumb::thumb::thumb:
mastermix
15.05.2008, 16:29
Naja bis jetzt wurden alle mit sie geschrieben :thumb: ...
Eben nich, deswegen frag ich ja. Aber dann werd ich mich mal an "Sie" halten...
Wenn paar mit "Du" sind ist es nicht schlimm aber besser ist immer "Sie" aus dem grunde das es höfflicher ist :thumb: