Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche VMS1
Hi,
Such jetzt schon länger VMS1 aber ich find es nirgends zum downloaden kann mir vl jemand sagen wo ich es laden kann ??
mfg,
kgfd
Hallo das alte gibbet hier net mehr , melde dich bei dude32 oder bei mücke die haben esn noch .
MFG
adi
adi bitte nicht sowas in der öffendlichkeit erzählen oder schreiben
bi selber nur besitzer einer "e-lizenz", wenn er das script haben möchte dann bitte an gremlin oder swinxx wenden, da sie die rechte an dem script besitzen
Achso , ok dann editiere ich mal :thumb:
Weiß keiner wo ich die VMS version 1 bzw. 1.1 herbekomme ??
(...) bitte an gremlin oder swinxx wenden, da sie die rechte an dem script besitzen
ist das nicht eindeutig?
entweder einem der beiden hier im forum PN schreiben, oder über
http://www.designerscripte.net/sendmessage.php
mit gremlin in kotakt treten, oder evtl bei einem der beiden in icq versuchen etc...
Hab ich ja gemacht gremlin sagte das er es nicht hat und von swinxx hab ich keine rückmeldung bakommen ...
Er hat mich schon angeschrieben aber ich habe diese veraltete Version nicht mehr und afaik swinxx auch nicht.
*edit*
Da war kgfd schneller :D
Gruß
Gremlin
ich hab das vms1 noch hier ... meld dich ma bei mir :)
LG Muecke : >
ich hab das vms1 noch hier ... meld dich ma bei mir :)
LG Muecke : >
Aber ich frage mich was du damit willst das Ding ist teilweise richtig verbuggt, performancelastig und überhaupt nicht optimiert.
Gruß
Gremlin