Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbemittel einfügen!?
Freesnooze
23.03.2008, 18:52
Also ich wollte gerade mal einen neuen Banner bei den Werbemitteln einfügen. Doch irgendwie habe ich kein Plan, wie ich das machen muss:rolleyes5:
Die Grafiken musst du nur in images\banner\ laden. Erkannt werden die dann automatisch.
Freesnooze
23.03.2008, 19:03
Die Grafiken musst du nur in images\banner\ laden. Erkannt werden die dann automatisch.
Gut zu wissen ;)
Vielen Dank :=)
Mehr wollte ich auch gar nicht wissen, deswegen kann nettilein
auch gleich wieder zu machen ;)
Halt - eine Frage hätt ich noch ^^
Kann man die Reihenfolge der Werbemittel - wie sie halt von oben nach unten auf der Seite angezeigt werden - nachträglich noch ändern, ohne alle Banner wieder rauszulöschen und der Reihenfolge nach neu hochzuladen?
Freesnooze
31.03.2008, 16:56
Halt - eine Frage hätt ich noch ^^
Kann man die Reihenfolge der Werbemittel - wie sie halt von oben nach unten auf der Seite angezeigt werden - nachträglich noch ändern, ohne alle Banner wieder rauszulöschen und der Reihenfolge nach neu hochzuladen?
gute Frage!
Ich weiß es nicht:?:
wÜRDE MICH AUCH MAL INTERESSIEREN
die reihenfolge wird nach dem dateinamen festgelegt, oder je nach system auch nach erstellungsdatum etc.
wenn du die banner also nicht umbenennen willst, müsstest du direkt im script (/content/intern/werbemittel.php) die reihenfolge ändern lassen, oder du lässt einfach das "automatische" auslesen weg und machst dass ganze in "manuellem" html code, dann kannst du die reihenfolge selbst festlegen.