Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe 2 Probleme mit dem Klicksmiley addon
Hallo,
Ich habe folgende Probleme mit dem Klicksmiley addon
In der Menü rechts wo es eingebunden werden soll erscheint garnichts.
Hier mal der Code
<?
$smileyralley= mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_klicksmileys"));
if ($smileyralley[status]== aktiv){?>
<?menuehead("Klick-Smileys");?>
<? include ("content/klicksmileys.php"); ?>
<?menuefoot();?>
<? } ?>außerdem wenn ich im Admin menü den Link aufrufen will bekomme ich folgenden Fehler
Fatal error: Call to undefined function: head() in /var/www/web132/html/vms/adminforce/content/klicksmileys.php on line 12in der Datei Zeile 12 steht:
<?head("Klick-Smiley Konfiguration");
sql befehl wurde ohne Probleme ausgeführt
bin genau nach Anleitung gegangen..
also die seite im adminforce kann nicht direkt aufgreufen werden, sondern muss über:
?content=/klicksmileys
aufgerufen werden. (http://deineurl.de/vms/adminforce/?content=/klicksmileys )
<?php
$smileyralley= mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_klicksmileys"));
if ($smileyralley[status]== aktiv){
menuehead("Klick-Smileys");
include ("content/klicksmileys.php");
menuefoot();
}
?>
wenn das nicht geht, überprüf mal, ob der status (aktiv) in der datenbank auch richtig drinsteht, ansonsten kann ja nichts erscheinen.
also die seite im adminforce kann nicht direkt aufgreufen werden, sondern muss über:
?content=/klicksmileys
aufgerufen werden. (http://deineurl.de/vms/adminforce/?content=/klicksmileys )
<?php
if ($smileyralley[status]== aktiv){
menuehead("Klick-Smileys");
include ("content/klicksmileys.php");
menuefoot();
}
?> wenn das nicht geht, überprüf mal, ob der status (aktiv) in der datenbank auch richtig drinsteht, ansonsten kann ja nichts erscheinen.
beide Problem damit gelöst,super.
Nur wenn ich den Cron ausführe Passiert nix... er geht nicht auf 0 und der Bonus wird auch nicht gezahlt
SilentRunner
10.03.2008, 13:27
zum auswerten MUSS zB eine Ralley laufen, Tagesralley oder Klickralley
zum auswerten MUSS zB eine Ralley laufen, Tagesralley oder Klickralley
Klickrally Läuft
Hallo,
es funktioniert nur bei dynamischen Rallys, also keine statischen. Und du musst die Rally im Adminforce unter Klick-Smiley Ralley-Auswahl natürlich angeben.
LG Laemmi
Hallo,
es funktioniert nur bei dynamischen Rallys, also keine statischen. Und du musst die Rally im Adminforce unter Klick-Smiley Ralley-Auswahl natürlich angeben.
LG Laemmi
Klick-Smiley ist aktiv für:klickralley
Dabei handelt es sich um eine dynamische Klickralley
beides Korrekt
Hallo,
dann bleibt nicht mehr viel übrig *g*. Hast du die Loseseite zufällig in einem Unterordner? Das war bei meiner alten Seite so, da musste ich in der Crondatei beim Aufruf der functions.lib noch den Unterordner eintragen.
Wie ist die url von deiner Seite?
LG Laemmi
Hallo,
dann bleibt nicht mehr viel übrig *g*. Hast du die Loseseite zufällig in einem Unterordner? Das war bei meiner alten Seite so, da musste ich in der Crondatei beim Aufruf der functions.lib noch den Unterordner eintragen.
Wie ist die url von deiner Seite?
LG Laemmi
ja ist im unter ordner... gluecksmail.net/vms <-- da sitzt die seite momentan
Hallo,
siehste dann haben wir doch den Fehler erwischt *g*.
Geh mal in den Ordner Crons, Datei klicksmileys.int und änder den Aufruf zu Beginn so ab:
($_SERVER['DOCUMENT_ROOT'].'/vms/lib/functions.lib.php');
also das /vms einfügen
Speichern, hochladen und der Cron müsste laufen.
LG Laemmi
Hallo,
siehste dann haben wir doch den Fehler erwischt *g*.
Geh mal in den Ordner Crons, Datei klicksmileys.int und änder den Aufruf zu Beginn so ab:
also das /vms einfügen
Speichern, hochladen und der Cron müsste laufen.
LG Laemmi
super,cron erfolgreich gelaufen.
Noch ne Frage nun sind ja xx Lose zum KLickpott dazu gekommen.Wer bekommt denn nun Lose und wieviel? Da seh ich noch nicht so ganz durch.
super,cron erfolgreich gelaufen.
Noch ne Frage nun sind ja xx Lose zum KLickpott dazu gekommen.Wer bekommt denn nun Lose und wieviel? Da seh ich noch nicht so ganz durch.
es bekomemn diejenigen die lose die in der tagesrally auf die platze 1-x stehen..
und aufgeteilt wird so wie du es in der tagesrallx eingetsellt hast...
es bekomemn diejenigen die lose die in der tagesrally auf die platze 1-x stehen..
und aufgeteilt wird so wie du es in der tagesrallx eingetsellt hast...
ahja Vielen Dank
SilentRunner
10.03.2008, 17:37
die gehen standardgemäss alle auf mein Klammkonto