Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webmasterlosescron bucht nur 20 Banner ein
Hab ein Problem mit meinem Webmasterlosescron. Der bucht nur 20 Banner ein. Hab auch schon Mindestvergütung etc kontrolliert ist alles richtig. Woran kann das liegen? Hat jemand von euch vielleicht nen Webmasterlose cron für VMS 1.0?
einzelne crons bekommst so kaum...
aber komplette interface bekommst du hier..
http://www.scripte4webbis.de/index.php
diese kann man empfehlen....
das kommt weil der Cronden Mindestaufenthalt net ausliest ;)
meld dich ma ICQ bei mir -->> 248602254
LG Muecke : >
wenn du willst kannst du einen alten cron von mir haben.. der funktioniert sogar.. ich benutze den alerdings nicht.. hab die interfaces von klickwarrior.. die sind einfach nur geil..:ihih: :incazzato:
FLash ? er hat schon nen andern Cron von mir bekommen :p
jo hab zu spät auf datum geguckt :biggrin:
habe das gleiche Problem. mails und paidlinks da funzt es habe die reloadzeit auch schon hoch gestzt ohne erfolg nur 14 banner maximal
Wäre nett wenn Ihr mich da auch die Datei senden köönten, bin aber erst mal im Bett - man und dabei ist es in Wirklichkeit noch nee stunde später
bis dann
Webtina
habe das gleiche Problem. mails und paidlinks da funzt es habe die reloadzeit auch schon hoch gestzt ohne erfolg nur 14 banner maximal
Wäre nett wenn Ihr mich da auch die Datei senden köönten, bin aber erst mal im Bett - man und dabei ist es in Wirklichkeit noch nee stunde später
bis dann
Webtina
melde dich morgen ma ICQ denn mach ich dir das fertig ^^
habe das gleiche Problem, was kann ich dagegen tun??
LG KiKO
habe das gleiche Problem, was kann ich dagegen tun??
LG KiKO
dich mal bei mir in ICQ melden xd -->> 248 602 254
Ein Solcher fehler könnter auch durch die max.ececution.time ausgelöst werden, wenn dort die zeit zu klein ist :cool:
nachgucken kann man das durch die phpinfo();
{einfach phpinfo(); in eine leere seite einfügen, hochladen dann im browser öffnen und nach dem wert suchen }
:knueppel:
:rolleyes: