Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mailhistory nach verdienst sortieren
hallo,
ich würde gern die mailhistory ändern, sodaß die Mails nach vergütung angezeit wird. Beim alten VMS1 kein Problem aber was muß ich beim VMS1.2 ändern??
LG kiko
hallo,
ich würde gern die mailhistory ändern, sodaß die Mails nach vergütung angezeit wird. Beim alten VMS1 kein Problem aber was muß ich beim VMS1.2 ändern??
LG kiko
folgenende Paidmails.php benutzen
<?
userstatus();
head("Paidmailhistory");
$paidmails = db_query("SELECT
e.gueltig, e.tan, v.verdienst, v.beschreibung, v.mailtext, v.aufendhalt
FROM ".$db_prefix."_paidmails_empfaenger e
LEFT JOIN ".$db_prefix."_paidmails_versendet v ON v.tan = e.tan
WHERE e.uid=".$_SESSION['uid']." && e.gueltig > ".time()." && e.status=0
ORDER BY v.verdienst DESC LIMIT 25");
while ($mail = mysql_fetch_array($paidmails)){
echo '
<table border="1" id="mail_'.$mail['tan'].'" width="100%">
<tr>
<td colspan="2" align="center"><b>'.$mail['beschreibung'].'</b></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2" align="center"><textarea readonly rows="5" cols="60">'.$mail['mailtext'].'</textarea></td>
</tr>
<tr>
<td><font size="2"><b>Verdienst:</b> '.$mail['verdienst'].' '.$waehrung.' <b>Aufenthalt:</b> '.$mail['aufendhalt'].' Sek.</td>
<td align="center"><b><a href="pclick.php?tan='.$mail['tan'].'&uid='.$_SESSION['uid'].'" onClick=document.getElementById("mail_'.$mail['tan'].'").style.display="none" target="_Blank">Bestätigen</a></td>
</Tr>
</table>
';
}
if (!mysql_num_rows($paidmails)){
echo '<center><b>Keine Aktiven Paidmails im System vorhanden!</b></center>';
}
echo '<p align="center"><input type="button" onClick="javascript:location.reload();" value="Weitere Paidmails"></p>';
foot();?>