Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RefRally - Falsche Anzeige unter Rallydaten
Hi,
ich habe das problem, dass etwas komisches unter "Ralley System"->"Ref Rally" steht.
Siehe auf dem Bild.
Diese Seite ist noch nicht offiziell. Also noch keiner Angemeldet.
http://img1.myimg.de/ref17137.gif
Freue mich über jeden Tipp, das zu beheben.
lg
TS7
sry, für doppelpost
hat jemand auch das Problem?
wenn nicht, kann einer von euch mal bitte den Code von der Datei Posten?
content/ralleys/ref.php
Wäre nett.
carlos99
19.10.2007, 00:15
Ich hoffe das hift Dir. Bei mir funzt die Ref Rallye jedenfalls.
<?
// Variabeln
$filename = 'lib/texte/refralley.txt';
$rp = 1;
// Ralleydaten auslesen
$ralleydaten = mysql_fetch_array (db_query ('SELECT * FROM '.$db_prefix.'_ralleydaten WHERE ralley = "refralley"'));
// Datei auslesen
if (is_readable ($filename)) $inhalt = implode ('', file ($filename));
else echo 'Datei '.$filename.' kann nicht gelesen werden!';
//$inhalt = str_replace('\\', '', $inhalt);
if (!empty ($inhalt)){
head ('Unsere Refralley');
echo nl2br ($inhalt);
foot ();
}
$refs = db_query ('SELECT u.nickname, COUNT(w.werber) AS total FROM '.$db_prefix.'_werberdaten w LEFT JOIN '.$db_prefix.'_userdaten u ON u.uid=w.werber WHERE w.werber != 0 AND w.zuordnungszeit >= '.$ralleydaten['start'].' AND w.zuordnungszeit <= '.$ralleydaten['ende'].' AND w.gesamt >= '.$ralleydaten['pro'].' GROUP BY w.werber ORDER BY total DESC LIMIT 10');
$count = 1;
while ($row = mysql_fetch_assoc($refs)) {
$users[$count] = $row['nickname'];
$ref[$count] = $row['total'];
$count++;
}
head ('Platzierungen und Preise'); ?>
<div>Dieses Refralley läuft vom <b><?=date('d.m.Y H:i', $ralleydaten['start']);?></b> bis zum <b><?=date('d.m.Y H:i', $ralleydaten['ende']);?></b>.<br />
Für diese Refralley sind <b><?=number_format($ralleydaten['p1']+$ralleydaten['p2']+$ralleydaten['p3']+$ralleydaten['p4']+$ralleydaten['p5']+$ralleydaten['p6']+$ralleydaten['p7']+$ralleydaten['p8']+$ralleydaten['p9']+$ralleydaten['p10'],2,",",".").' '.$waehrung;?></b> ausgelobt und werden wie unten angezeigt auf die Plätze <b>1</b> bis <b><?=$ralleydaten['plaetze'];?></b> verteilt.</div>
<br />
<?
if ($ralleydaten['pro'] == 0) echo '<div align="center"><b>Es werden alle Refs gezählt!</b></div>';
else echo '<div align="center"><b>Es werden nur Refs gezählt ab '.number_format($ralleydaten['pro'],2,',','.').' '.$waehrung.' Refgewinn!</b></div><br />'; ?>
<br />
<table width="100%" cellpadding="1" cellspacing="1" border="0" align="center">
<tr class="tr_head">
<td width="50"><b>Rang</b></td>
<td><b>User</b></td>
<td width="100"><b>Refs</b></td>
<td width="150"><b>möglicher Gewinn</b></td>
</tr>
<?
for($x=1;$x<11;$x++){
if (!isset($users[$x])) $users[$x] = 'n/a';
if (!isset($ref[$x])) $ref[$x] = 0;
$row = ($rp % 2 == 0) ? 0 : 1; ?>
<tr class="tr_row<?=$row;?>">
<td align="right"><?=$rp++;?>. </td>
<td> <?=$users[$x];?></td>
<td align="right"><?=$ref[$x];?> </td>
<td align="right"><?=number_format($ralleydaten['p'.$x], 0).' '.$waehrung;?> </td>
</tr>
<?
} ?>
</table>
<?
foot(); ?>
thx,
ich hatte das Addon vom Vms1 (Rally anzeige on+off) ins Vms1.2 eingebaut. Ich weiß nicht ob das daran liegt.
Das Addon funktioniert!
Man soll ja (so steht es in der Anleitung) alle $ref mit $refs ersetzen.
Da bekomm ich nur Fehlermeldungen.