Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 468x60er Banner ^^
Moin,
ich suche nen 468x60er Banner für www.richtig-spicken.de alle Infos die ihr über die Seite braucht findet ihr dort. Banner sollte zum Design passen, animiert sein und die nötigen
Informationen bereitstellen ;)
Bei Vorschlägen bitte immer einen Preis mit posten ^^
Gruß
Gremlin
Abend,
mein name ist ja nicht ganz unbekannt. Ich könnt dir da was erstellen, wo mit sich bei mir eine frage stellt !
Wo mit willst du zahlen ?
Gehn wir von klammlose aus wurde es dir bei mir so zwischen 8 und 20 mio kosten.
Referenzen und auch mehr zu meiner Person findest du auf meien page
www.tobias-laschet.de
na meld dich dann, LG boop
Würde in Losen bezahlen. Aber eigentlich wollt ich keinen Auftrag vergeben sondern mir paar Banner anschauen und den besten nehmen (mach ich immer so)
Gruß
Gremlin
muenchner1989
26.09.2007, 07:31
Hallo
*staubwisch* Ist ein banner immer noch gesucht oder hat es sich mittlerweile erledigt?
Suche immernoch :)
Hallo
*staubwisch* Ist ein banner immer noch gesucht oder hat es sich mittlerweile erledigt?
muenchner1989
02.10.2007, 07:26
Hi...
Da ich in letzter Zeit wenig Zeit hatte kommt der Banner erst soo spät.
Ich habe ihn erstmal unanimiert gelassen, und wenn er dir gefällt, animiere ich Ihn natürlich
http://img-teufel.de/uploads/Spickena22e7150jpg.jpg
Preis wäre mit Animation 15Mio
Ohne 10
auch ma was gemacht ;D
Preis 10 Mio *g*
http://www.prickly.de/download/bannerspicken_1.gif
Brauche eure beiden Klammids nehme beide so wie sie sind also bei muenchener ohne ani brauche aber die psds ;)
muenchner1989
12.10.2007, 16:53
Hallo
Also meine KlammID ist: 260017
Dann poste E-Mail und ich sende dir die .psd :-)
Email:
gremlin [/at\] ScriptShop.org
muenchner1989
12.10.2007, 18:08
Hallo
Banner ist auf dem Weg
hi
psd file ist raus, viel spaß :D
klammid: 199797
So alles bezahlt ^^ und Close :D