Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum einrichten des VMS
the-carnage
06.08.2007, 17:35
ich habe eine seite die auf einen webspache weiter leitet
welche seite muss ich in der funktion.lip.php eintragen
die vom webspache oder die andere die ich zum aufrufen meiner seite nehme ...de
bekomme ich die vegütung gleich von webmasterlose
was bedeutet wenn ich eine seite eintragen möchte bei webmasterlose das:
Wenn ja, dürfen andere User Webmasterlose-Programme in Ihre Webseite einbinden?
muss ich da ja oder nein
welche sete muss ich bei webmasterlose eintragen die adresse zum umleiten oder die wo mein script drauf ist (webspace adresse
Immer Die Original-Adresse zum Script also nicht die Weiterleitung.
Richtig:http:// www.deine-domain.de/verzeichniss/vms1
Falsch: http://www.deine-weiterleitung.de
Bei WML ebenso, und die frage bedeutet halt ob deine User auch Werbung bei dir buchen können für WML, mach da am besten ein "Nein" rein!
Gruß
Gremlin
the-carnage
06.08.2007, 17:50
das bedeutet mein srcipt liegt bei hostloco
domain strato also muss ich die seite von hostloco nehem
frage werden die lose bei webmaster gleich gezahlt
Die Lose werden bei WML glaube ich sofort gutgeschrieben, die Anzeige wird glaube jedoch nur alle X Minuten aktualisiert, bin da nicht mehr angemeldet deshalb kann ich dir es nicht sagen.
Frage:
Wieso lädst du das VMS nicht direkt bei Strato hoch?
the-carnage
06.08.2007, 17:57
habe da plos domain
frage die interfcedaten speichern geht bei dehnen die im basis script sind
habe adminlose
und
lose4admin nach anleitung installiert
aber kann di daten nicht speichern
warum
Datenbank korrekt eingespielt?
the-carnage
06.08.2007, 18:07
bestimmt denke ich
werde heut abend das mit WML machen
ob das geht
hast du das script wo alle sachen dies zum dounloaden gibt schon intertriert ist
alle interface addon updates und so weiter
§5 Titel des Beitrages
Der Titel eines Beitrages sollte aussagekräftig und den Inhalt des Beitrages widerspiegeln. Titel wie z.B. (Brauche Hilfe, Hilfe, geht das usw.) helfen niemanden, keiner hat wirklich Lust ständig zu suchen. Wer Hilfe erhofft sollte auch dafür sorgen dass die richtigen User sich angesprochen fühlen. Sehen wir solche Titel, werden wir den Titel anpassen (was uns nicht dazu verpflichtet) oder diesen Beitrag in den Papierkorb verschieben.
wichtig fällt auch unter hilfe etc
DimpleX
Original von the-carnage
hast du das script wo alle sachen dies zum dounloaden gibt schon intertriert ist
alle interface addon updates und so weiter
Nein, das gibt es nicht. Die musst du dir selber runterladen und installieren. Aber bei den meisten ist das auch nicht wirklich schwer... ;)
cu, Swinxx
naja als ich meine seite aufgemacht habe wusste ich nicht ma was sql noch einfacer ich wusste nichtma was eine db ist aber inzwischen führe ich alels selber in derf db baue selbst alles ein naja jeder anfang ist schwer