Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bonuslose Addon
Baumeister
05.08.2007, 17:42
Hallo zusammen
Wer kann mir in die gamedatei vom vegasgold-vms so machen das der Slot die Bonuslose abspielt.
Für Erfahrene Progger sind das 3 Mausklicks.
Ich weiss nicht ob ich den Code Posten darf.
Bitte mal melden.
ICQ 256382873
Danke Baumeister
das würde ich auch gerne haben.hatte mich zwar probiert aber das problem ist das der slot nicht mit einer function sondern den einsatz direkt vom kontostand abzieht.hatte mein game dann so versaut das dann spielen ohne einsatz möglich war...bräuchte dazu auch mal hilfe
Mag mir mal jemand den Slot und das Bonuslose-Addon zukommen lassen? Würde mich dann heute Nacht mal ransetzen ;) per Mail an auftrag (at) scriptshop.org
Gruß
Gremlin
Baumeister
05.08.2007, 19:04
habe sie rausgeschickt
Danke Gremlin
auch ich ahbe dafür interesse.. würde mich an der bezahlung beteiligen...
Hallo,
leider keine Email erhalten :( schick mal an gremlincomputer (at) gmx.de vllt. ist ja der Spamfilter wieder zu überaktiv ;)
Gruß
Gremlin
Baumeister
06.08.2007, 15:04
hab es nochmal geschickt
Baumeister
08.08.2007, 15:52
Hallo Gremlin
Ist es diesmal angekommen
gruß
Baumeister
Jup ist angekommen :) kam nur noch nicht dazu es anzupassen. Werde mich aber dransetzen sobald ich mal Zeit habe :)
Baumeister
21.08.2007, 08:51
Hallo Gremlin
Hast du schon zeit gefunden mal zu schauen.
Gruß
Baumeister
Hi,
mein Vegas läuft mit B-Lose, wer interesse hat kann ich den schicken, einfach icq
305-311-411
Vieleicht hat ja jemand den Western bzw Lucky7 auf B-Lose, der läuft bei mir nämlich auch nur auf Lose
Gruß Dany