Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Codeschnipsel/AP Punkte/ Bettel aufruf/ gesucht
Moin
wie oben beschriben such ein Codeschnipsel
um für jeden User einszeln, seine AP Punkte und Anzahl der Bettel aufrufe anzeigen zu lassen.
Wenn da jemand etwas weis, bin ich ihm sehr verbunden.
TheDevil
06.06.2007, 20:23
Original von valkox
Moin
um für jeden User einszeln, seine AP Punkte und Anzahl der Bettel aufrufe anzeigen zu lassen.
Wenn da jemand etwas weis, bin ich ihm sehr verbunden.wenn du nun noch dazu schreibst für welche VMS version könnten dir bestimmt einige helfen
LG Sascha
hasst recht, hups total vergessen
VMS 1
Original von TheDevil
Original von valkox
Moin
Wenn da jemand etwas weis, bin ich ihm sehr verbunden.wenn du nun noch dazu schreibst für welche VMS version könnten dir bestimmt einige helfen
LG Sascha
<?php
$kontodaten = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid=".$_SESSION['uid']." LIMIT 1"));
?>
<?head("Aktivität");?>
<table width="100%" border="0" cellpadding="1" cellspacing="1">
<tr>
<td align="left">Gesammte Aktivitäts Punkte</td><td align="left"><?=number_format($kontodaten['ap'],2,",",".");?></td>
</tr>
</table>
<?foot();?>
<?head("Bettelpunkte");?>
<table width="100%" border="0" cellpadding="1" cellspacing="1">
<tr>
<td align="left">Gesammte Bettel Punkte</td><td align="left"><?=number_format($kontodaten['angebettelt'],2,",",".");?></td>
</tr>
</table>
<?foot();?>