Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetter
Hallo,
wollte mal mit euch über das nette wetter diskutieren, und auch vlt. n update des wetters in diesem thread machen...
was haltet ihr davon?
fange einfach schonmal an, und sage das wir hier in Flensburg ein super sonnenschein haben ;-)
du bist ja so nett und schickst bestimmt die sonne nach düsseldorf oder?
ich kann es ja mal versuchen ;-)
*Summer Feeling*
jau danke ist angekommen "biergartenwetter" freu hüpf -:)
Den Thread hier werde ich meiden :D Mein Opa ^^ 83 Jahre alt wohnt im gleichen Haus, der kommt am Tag sau oft zu uns hoch und erzählt uns wie das Wetter wird, wieviel °C er auf seinem Thermomether grad gemessen hat, um wieviel cm das Wasser in der Regentonne gestiegen ist... nach einiger Zeit geht das einem echt auf die nerven X( :D
Gremlin, hier kannst du uns doch diese Informationen zukommen lassen ;-)
Sorry wegen doppelpost, aber bei mir ist Sonne ;-)
Bei uns war auch den ganzen Tag heiß, zu heiß! Ich als wintergeborener fühle mich im Winter viel wohler :)
Bei mir ist es nun gerade Bewölkt, aber immer nich helle Wolken und Trocken ;-)
SebbyPHM
06.06.2007, 18:50
hier scheint die sonne - sie kommt mir fast aus den ***** :D
Original von Gremlin
Den Thread hier werde ich meiden :D Mein Opa ^^ 83 Jahre alt wohnt im gleichen Haus, der kommt am Tag sau oft zu uns hoch und erzählt uns wie das Wetter wird, wieviel °C er auf seinem Thermomether grad gemessen hat, um wieviel cm das Wasser in der Regentonne gestiegen ist... nach einiger Zeit geht das einem echt auf die nerven X( :D
Lol, jetzt les ich das hier erst, Gremlin, dann kannste ja unsere Wetterfee sein und uns immer sagen was für nen Wetter kommt !
Bei uns auch Sunshine ! (Wien)
cu, Swinxx
also in Flensburg Summerwetter ca. 25 °C im schatten
SebbyPHM
08.06.2007, 17:38
hier isses wärmer :-P
aber frag nich nach sonnenschein :D
aber egal ... ich freu mich nur aufs grillen später ... weil das wetter iss schon zu stickig ;)
Regen, Regen, Regen usw...