Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lose4Diebe.de -> Bis zu 700 Lose pro Aufruf!
Ofizieller Thread wurde geschlossen. Bei Wünschen, Anregungen oder Denkanstößen senden sie bitte eine Mail an den Support, den sie jederzeit erreichen können.
Schreib am besten noch einen Link hier dazu, das die USer die zu faul sind (wie ich) das in die Adressleiste einzugeben nur klicken brauchen !
cu; Swinxx
Original von swinxx
Schreib am besten noch einen Link hier dazu, das die USer die zu faul sind (wie ich) das in die Adressleiste einzugeben nur klicken brauchen !
cu; Swinxx
Sehr gute Idee. Ich hasse das nrmalerweise auch, hab das hier wohl vergessen. Aber was sagst du denn so zu der Seite. Hast sie dir ja sicherlich angeschaut :]
Ps.: Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht und werden wenn möglich auch direkt umgesetzt =)
nicht schlecht aber wenn ich deinen
Exklusives Layer-Bettelscript (Beispiel)
aufrufe bekomme ich duzende popups und virus warnungen
was das.
kann ja sein das es nur bei mir so ist
Die Seite muss sich auch irgendwie finanzieren ;)
Nun läuft auch alles wieder bestens ;)
Jetzt gibt es fast keine POP-ups mehr,dafür aber immer noch die gleiche Vergütung und zusätzlich laufen noch eine 75 Mio. Bettelralley und eine 100 Mio. Refralley. Anmelden lohnt sich also ;)