Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem Bonuslose
Mein folgendes Problem bei Bonuslose :
Wenn ich meine Lose ausbezahlen möchte
Wird zuerst die Bonuslose ausbezahlt aber das ist ja nicht sind der Sache
Meine Vorstellung wäre wenn der User seine Lose ausbezahlen möchte
Dann nur die Klammlose aber nicht die Bonuslose angegriffen werden
Leider ist das beim der Fall so
Aber ich habe es so wie in der Beschreibung drinnen gestanden ist eingebaut
Als kann der Fehler nicht von mir kommen
Aber weis einer wo der Hund begraben ist????
also wenn die vms1 version ist haste wohl den code in der auszahlen.php vergessen,
In der Datei wo die User ihr Guthaben auszahlen können (meist auszahlen.php) nach dem hier suchen
kontobuchung ('-',$_POST['trans_menge'],$_SESSION['uid']);
und mit dem hier ersetzen:
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET kontostand=kontostand-'".$_POST['trans_menge']."' WHERE uid =".$_SESSION['uid']."");
also wenn die vms1 version ist haste wohl den code in der auszahlen.php vergessen,
Zitat:
In der Datei wo die User ihr Guthaben auszahlen können (meist auszahlen.php) nach dem hier suchen
php:
1:
kontobuchung ('-',$_POST['trans_menge'],$_SESSION['uid']);
und mit dem hier ersetzen:
php:
1:
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET kontostand=kontostand-'".$_POST['trans_menge']."' WHERE uid =".$_SESSION['uid']."");
Hallo
Ja ich habe VMS 1
Habe es gerade versucht aber es zieht weiter hin von den Bonuslose ab und wenn nix mehr dann da ist kommen die Klammlose dran
also wenn alle stricke reißen ticker den erschaffer des addons an, leider kenne ich nur das von alexx (das was ich habe bonuslose v2.1)
Hallo
des Problem:
Ich habe den Shop besitze angeschrieben
Aber er ist nur der Verkäufer und hat mir leider nicht die E-Mail von Programmier gegeben
Jetzt muss ich mal schauen von wenn das programmiert wurde
Hast du zufällig den link (bonuslose v2.1) wo ich es kaufen kann ??
Danke noch mals
Hallo
Danke der php-code war richtig !!!!!!
Der Fehler lag an mir
hab´s in die falsche Zeile kopiert
Jetzt passt alles:]
Mfg Web_com